Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einige Fragen zu GProfit

Discussion on Einige Fragen zu GProfit within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
Einige Fragen zu GProfit

Also Leute, ich wollte bald vielleicht bei GProfit anfangen.
Aber ich hab da noch ein Paar Fragen.

1.Muss ich meinen Wahren namen Angeben? (Vor & nachname)

2. Muss ich meine Wahre Straße angeben?
Kann denen doch eigentlich egal sein?

Das War's.
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 10/09/2010, 21:24   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,141
Ja
Ja

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...
[gprofit] Einige Fragen
05/14/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, hab mal paar Fragen zu gprofit. 1. Kann ich für alle Offers die selbe E-Mail nehmen? 2. Muss ich die Offers in der E-Mail bestätigen? 3. Jeden Tag kommen neue Offers oder? 4. Nachdem ich die Offers gemacht habe, muss ich die Seite noch etwas lassen oder kann ich sie gleich schließen? Vielleicht fallen mir noch mehr ein. :p
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...
Einige Emu fragen
01/19/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi Leute! Ich möchte für meine Lappi wenn ich mal keinen inet anschluss habe offline auf meinem eigenen server spielen... (mit gleicher Version von Blizz). Habe nun erstmal das ganze mit ArcEmu und dem TuT aus dem Board gemacht. Allerdings ist ja dort vieles verbuggt. Ne neue Datenbank und Core sollen abhilfe schaffen. Hat da wer links? also zu guten selber getesteten. und kann ich die dateien dann einfach austauschen und starten? Oder gibt es einen anderen Emu der wesentlich besser...

All times are GMT +2. The time now is 23:48.