Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

closrequest spam oder ok ?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 188
Received Thanks: 28
closrequest spam oder ok ?!

Ich wollte mal.genauer wissen ob man Leute die # closerequest Posten spamer sind oder nicht den der Report Knopf ist für."Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen."

Kann man diese als spamer melde?



SchneeStern is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,022
Received Thanks: 18,922
Wenn man jemanden meldet sollte man schon schreiben das man das auch gemacht hat sonst wird der Beitrag 10 mal gemeldet
da reicht "#reported" in spezielen Fall "#closerequest" aus


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 759
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by zaohua768 View Post
Ich wollte mal.genauer wissen ob man Leute die # closerequest Posten spamer sind oder nicht den der Report Knopf ist für."Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen."
Wenn man jemanden meldet sollte man schon schreiben das man das auch gemacht hat sonst wird der Beitrag 10 mal gemel detda reicht "#reported" in spezielen Fall "#closerequest" aus .
??? Was soll DAS
Bitte Unterlasse das in anderen Threads sonst gibts Ärger o.O
DreeeaMz™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
wenn der "#reported", "#closerequest", "#whatever" post keine begründung beinhaltet kann sowas verwarnt werden.


Lowfyr is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
wenn der "#reported", "#closerequest", "#whatever" post keine begründung beinhaltet kann sowas verwarnt werden.
Denn sollte auch mal ein Grund bei "#closed" kommen. Ich sehe sehr oft Threads, die geschlossen werden ohne (sichtbaren, für die User) Grund.

Edit: Rechtschreibfehler.
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Denn sollte auch mal ein Grund bei "#closed" kommen. Ich sehe sehr oft Threads, die geschlossen wird ohne (sichtbaren, für die User) Grund.
Wir sind nicht gezwungen das zu tun, denn wär sich hier registriert akzeptiert automatisch die Regeln und sollte wissen wieso ein Thread geclosed wurd.
Drewfire-old is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wir sind nicht gezwungen das zu tun, denn wär sich hier registriert akzeptiert automatisch die Regeln und sollte wissen wieso ein Thread geclosed wurd.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Ihr dazu gezwungen seid. Ich fände es lediglich besser, einen Grund zu sehen, warum ein Thread geschlossen wird, da man das aus dem Kontext nicht immer sieht.

Also wenn du von den Regeln sprichst, , die musste ich nicht aktepzieren, als ich mich registriert habe. Außerdem war auch kein Text, dass ich die automatisch annehme etc. (Keine Sorge, mir sind die Regeln dennoch bewusst.)

Quote:
Sei nett / freundlich
Versuche hilfreich für andere Member zu sein
Dein Beitrag, kommt mir übrigens nicht freundlich rüber. Soviel zu den Regeln!

Edit: Wenn ich mir deine Posts, außerhalb des OT's mal anschaue, finde ich den auch nicht wirklich hilfreich.


Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wer nicht weis, was Multiboxing ist, sollte lieber nichts schreiben
Ich hab das mal in WoW gekonnt aber wie das in RoM geht muss ich nachschauen.

Und da gibts bestimmt noch weitere, also erzähl mir bitte nicht zu was du gezwungen bist und was nicht.


Bl@ze! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
dmg spam oder ähnliches
hiho liebe community ich hatte mich hier im forum angemeldet da ich vpr kurzem einen thread gefundenb hatte wo so ein spam makro zu sehen war...wo...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.