Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profil untername frage?

Discussion on Profil untername frage? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
daged's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
Profil untername frage?

Also bei mir steht ja junior member und was heißt banned wen des unter einem steht weiß schon was es bedeutet heißt das, das die person vom forum gebannt ist?
daged is offline  
Old 10/07/2010, 12:32   #2
 
©rossi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by daged View Post
Also bei mir steht ja junior member und was heißt banned wen des unter einem steht weiß schon was es bedeutet heißt das, das die person vom forum gebannt ist?
Ja, heißt es und wenn du oben links bei dir unter dem elitepvpers logo auf Kontrollzentrum klickst, kannst du das was bei dir steht auch ändern

mfg
©rossi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 13:54   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

Unter Benutzertitel einfach ändern
Und wenn jemand gebannt ist dann kann er halt nichts mehr im Forum machen auser er wird nach einiger Zeit wieder entbannt (Meistens ist ein Bann 1 Woche bis 1 Monat lang)
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 18:33   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und was ist mit den perm bans? ^^
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HB Profil Bug
09/04/2010 - WoW Bots - 15 Replies
hey, da ich im Buddy forum keine antwort mehr bekomme versuche es mal hier hilfe zu bekommen :) also mein problem ist das mein char zu den hotspots läuft aber die mobs nicht angreift. Er greift sie nur an wenn er von den mobs angegriffen wird. Hier mal mein profil code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <HBProfile> <!-- This profile was generated by Apoc's Honorbuddy Profile Creator & Editor v1.0.0.0 -->
Frage zum Profil
11/12/2009 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Community, und zwar möchte ich bei meinem Profil was ändern... Wenn ich z.B einen Beitrag schreibe sehe ich bei manchen das die so ein Strich darunter haben und da dann i-was steht wie hier z.B. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/311592-guide-pserver-fertigkeiten- neuverteilung.html Ich hoffe ihr wisst was ich meine...hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will auch was bei mir darunter schreiben und so ein ,,Spolier,, einfügen aber ich weiß nich...
pub profil
10/27/2007 - WoW Bots - 2 Replies
aaaaaalso hab mir profile von pirox seite geladen. jetzt heißt z.b. eins blade edges mountain tunnel wo muss ich denn dafür hin das der die waypoints findet? kann ich mir das iwie anzeigen lassen? oder ein anderes hieß nagrand money, wie soll ich da herausfinden wo ich mich hinstellen muss das glider auch anfängt bzw. die waypoints erkennt. vllt stell ich mir das grad zu kompliziert vor weil akkut spät und müde und so also die konzentration strebt gegen 0. warum ich das erwähne? kp^^ edit:...



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.