Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

phpbb2 rpg system?

Discussion on phpbb2 rpg system? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Ich suche wie in ipb(epvp) ein rpg system das fast wie das von epvp ist.
Ich finde zwar viele, aber das blöde daran ist das diese vollkommen sich ins Forums einisten, das heißt, kämpfe, berichte etc werden alle im forum gepostet und ich hätte so eins wie es bei epvp ist, indem es schon fast seperat vom forum ist.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 03/14/2007, 12:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Ist rpg inferno nicht eigtl für phpbb2?
Dachte die lite version ist wiederrum speziell für's ipb
xaladin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LvL system in e*pvp
06/07/2010 - Off Topic - 5 Replies
Wie funktioniert hier eigentlich das LvL system?D: ich sehe hier manche user mit weniger beiträgen und thx wie ich die aber schon lvl 5+ sind <_< kann mir das bitte einer erklärn?=D danke^^
yor system
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hhey leute ich habe mir den neonblue client runtergeladen und wenn ich ihn starten will surakopf kommt your system does not 3D graphic (...) was ist das problem und wie behebe ich das betriebssystem ist w7 aber weiss ned ob 32 or 64 byte
Passwort bei phpbb2
09/05/2006 - Technical Support - 11 Replies
Große Story: Ich hab ein paar Seiten wo ich schon lange nicht mehr war und mein PW vergessen habe, um kein Spam von den zu bekommen hatte ich mir eine extra E-Mailadresse angelegt wo ich das selbe PW verwendet habe, aber da kann ich auch nicht mehr drauf zugreifen. Eins der Foren wird von einem Freund betrieben und hat zugriff auf die Datenbank usw. jetzt wollte ich wissen ob man irgendwie mein PW da wieder rausfinden kann ? Einfach resetten geht nicht, weil ich ja auch zugriff auf die...

All times are GMT +1. The time now is 20:50.