Ich hatte lw und hab für euch ein kleines Programm gecodet für b-day kinder
Also was kann es ?
Es kann nicht viel es is nur witzig !
was bringt es?
Du kannst es einen freund schicken und er kann dort seinen wunsch eintragen was halt nur witzig ist aber Bringt nix
Warum habe ich das gemacht ?
Ich habe das gemacht weil ich Lw hatte und nen kumpel von mit b-day hatte und dann hab ich des gemacht und möchte es mit euch teilen!
Wenn er auf Hier klicken geht [ d.h. damit bestätigt er den wunsch ] kommt oben rechts n kleines bild mit Happy B-day !
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
MY BIRTHDAY TODAY :D:D 04/26/2008 - SRO Private Server - 11 Replies Yeah, as the title implies, i'm 20 today, no more teenager years xD
I got
New Pc(With 9800!!)
over $200
its my Birthday :) 04/26/2008 - SRO Private Server - 18 Replies well as topic name says its my b-day im 19 now :) and i hope to stay here for long time love the community , noobs, scammers, Spammers, and others :)
i know its wrong section but they dont have any B-Day section :D :D
Happy Birthday! 11/05/2005 - Off Topic - 10 Replies Mein Tigerpet (Katze) ist heute stolze 3 Jahre alt geworden =)
naaaa, wann haben eure pets Bday? xD