Hi Leute
Ich suche einen online waffen spiel möglichs nicht so ego shooter soll eher was fantasy volles sein aber ego shooter wären auch nett nja besser als nix, was. aber der solte auch deutsch und online und kostenlos sein...
Was ich nicht mehr brauch:
CrossFire
BlackShot
WolfTeam
S4League
Combat arms [EU]
Alien Swarm
GunZ
Es wäre Auch einn Ren spiel nett aber keinen mit autos oder mottorräder wie gesagt auch was fantasy volles..
Was ich nicht mehr brauch:
FreeJack
StreetGears
TalesRunner
Und zuluetz ein spiel wie dies hier:..
Wie gesagt bitte alle Deutsch/Online/Kostenlos
Danke im Vorraus=D
ALso ich kann dir nur Shaiya empfehlen, habs lange gespielt und fands eig echt gut!!!
Kannst ja mal ausprobieren, wenn du willst kannst auch meinen Acc haben^^
Wie wäre es mit Team Fortress 2? Hast zwar nicht so die ganzen MMO features, kannst aber trotzdem items mehr oder weniger "sammeln". Wohl eher glück haben welche zu bekommen ^^
Edit: sorry hab überlesen das es kostenlos sein muss, naja einmalige bezahlung wird doch wohl drin sein oder? ^^
Wie wäre es mit Team Fortress 2? Hast zwar nicht so die ganzen MMO features, kannst aber trotzdem items mehr oder weniger "sammeln". Wohl eher glück haben welche zu bekommen ^^
Edit: sorry hab überlesen das es kostenlos sein muss, naja einmalige bezahlung wird doch wohl drin sein oder? ^^
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Commy !
Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen .
Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein.
Kann natürlich auch anders sein :)
schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)