Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Optimaler Virenschutz

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
Exclamation Optimaler Virenschutz

You must register and activate your account in order to view images.

Hi Leute! Ich wollte hier mal einen Thread aufmachen in dem jeder seinen Virenscanner vorstellt und was er schon für welche hatte.Man soll seine Erfahrungen davon reinschreiben und auch Vorteile, Nachteile usw. Das Alles hat den Zweck das jemand vielleicht schneller und leichter eine Entscheidung für seinen Virenscanner machen kann.

Ich fang mal an:

Also früher hatte ich immer AntiVir.Damit bin ich sehr schlecht zurecht gekommen und hatte wirklich dauernd Probleme, er hatte nichts erkannt und auch nicht richtig löschen können.(alte Versionen, was jetzt ist weiß ich ned)

Danach hatte ich Kaspersky Internet Security 2010. Das war wirklich sau gut, hat alles schnell erkannt und gelöscht, hatte Echtzeitschutz und machte automatisch updates. Das einzige Problem das war (deswegen hab ich es dann nach 1 Jahr auch wieder deinstalliert) es hat das System ausgebremst und das Internet!! War alles ziemlich langsam und das ist beim zocken unvorteilhaft!

Danach hatte ich AVG. Das hat mich einfach nicht überzeugt, zu schlicht aufgebaut, kein Echtzeitschutz und in den Tests zu schlecht abgeschnitten. xP

Zurzeit habe ich die perfekte Mischung für mich gefunden. Und zwar !avast Pro Antivirus (Vollversion) und Malwarebytes Anti-Malware!! Beide haben Echtzeitschutz und updaten täglich. Finden als Mischung wirklich fast Alles!! Avast ist der "Hauptvirenscanner" und Malwarebytes ist ein kleiner Scanner der logischerweiße auf Malware spezialisiert ist.Das ist mein persönlicher Tip!

Ich hoffe ich konnte jemanden helfen sich schneller zu entscheiden!

mfg Pedo Bear.

Pedo Bear. is offline  
Old   #2

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,914
Ich benutze nur einen Scanner bzw. schalte ihn fast immer ab (Achtung nur was für Leute die auch wissen was sie tun )
Und zwar Avast

Der-Eddy is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »