Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmieren lernen ?

Discussion on Programmieren lernen ? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 09/16/2010, 16:46   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by flow_getter View Post
thx nicht vergessen

ps:das tut ist suuuper leicht erklärt
nach diesem Tutorial weiß man trotzdem eher weniger darüber was man mit Autoit alles machen kann. Man kann dann höchstens die Befehle die erklärt werden benutzen. Mein Tip wäre dass du dir etwas programmierst was du selber hilfreich findest. (Es darf natürlich für den Anfang nicht zu groß sein ;D). Falls du mal nicht weiterweisst frage doch auf oder gucke in der nach.
lumien is offline  
Old 09/16/2010, 16:54   #17

moneymaker14's Avatar

elite*gold: 145
Received Thanks: 30
Seit wann programmiert man mit c++ objektorentiert und mit c# nicht soviel ich es weiß ist es genau anderst herum
moneymaker14 is offline  
Old 09/16/2010, 17:32   #18

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Also ich finde AutoIT kann okay, habe damit schon meine eigenen Spiele starter Gescripted.
DaaRkk is offline  
Old 09/16/2010, 17:38   #19

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
threadersteller, net du
ich meine mit 13 oder so würde ich nochnicht autoit lernen.
wer erzählt denn so n mist, hatte mit 12schon meinen 1. spammer;D

und gibt genug leute die schon mit 12-13 mehr alls nurn spamemr hatten
d3pri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programmieren lernen - Online Bücher
08/09/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
Guten Abend Leute, ich biete euch hier die Lernbücher für gewisse Sprachen an. Visual Basic 2010 Visual C# und andere wie Linux,Java,PHP usw Diese Bücher sind im Web kostenlos zum Download freigegeben.
C Programmieren lernen
03/23/2010 - General Coding - 21 Replies
wie der titel schon erahnen lässt habe ich mich mal dazu durchgerungen und würde gerne das Programmieren mit C lernen, mein prooblem an der sache ist das mein internett einige macken hat (ich weiß nicht wieso :confused:) und deshalb keinen weg finde mir C zu downloaden. es wäre also nett wenn jemand hier einen link posten könnte wo ich es downloaden kann. das zweite wäre das ich nicht weiß womit ich nun anfangen soll, C oder gleich mit C++ oder doch mit nem anderen aber ich glaube C...
Will Programmieren lernen
02/27/2010 - General Coding - 27 Replies
Hi@all da ich schon lange im Internet herumsuche und irgendwie jeder was anderes sagt wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand "programmieren" mit c/c++ oder welcher Sprache auch immer beibringen kann. Ich besitze einen Teamspeak was es erleichtern würde. Meldet euch hier einfach oder sendet mir eine Nachricht. Danke schon mal im vorraus MFG
Handfest Programmieren lernen (Katalog)
08/19/2009 - General Coding - 16 Replies
Da ich mir einige Lektüren beschafft habe um nicht mehr so stark an AutoIt 3 klammern zu müssen, dachte ich mir euch dies auch zu ermöglichen Der Vorteil gegenüber Online Hilfe ist, dass manche User mit Büchern warscheinlich viel besser klarkommen können als durch Online Referenzen der Buchverlag heißt : mitp dies ist die Homepage : themengebiete. - mitp sinnvoller ist jedoch in diesen katalog mal reinzuschauen : http://www.mitp.de/vmi/katalog/katalog0208.pdf auf Seite 4 des...
Programmieren
11/17/2007 - Off Topic - 5 Replies
Moin, Suche jemanden/eine person die mir eventuell ein bisschen programmieren beibringen könnte sprich c++.Wäre sehr nett ich hinterlass euch mal meine icq 203-149-574 Ps: Meine erfahrung bis jetzt (html/bisl php) möchte jetzt mit c++ anfangen thx Mfg Millenium

All times are GMT +1. The time now is 19:23.