Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu ebay auktions gebühren

Discussion on frage zu ebay auktions gebühren within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
Hi,
ich hab bei ebay was verkauft jedoch wurde mein acc aus irgendwelchen gründen von ebay gesperrt.
In der zeit habe ich aber einen sofort kaufpreis per email bekommen... und habe den acc also dann verkauft jetzt ist aber noch die auktion drin. die ebay sperre ist zwar weg aber ich kann das angebot nicht beenden da die auktion schon unter 12h ist!

mir kam jetzt also die idee das ein freund von mir 5000? oder so^^ auf den acc bietet sodass kein anderer das tut.
wenn sich die ebay gebühren jetzt aber prozentual vom verkaufspreis erschließen bin ich ja im ***** da ich ja in dem fall dann 250? ebay bezahlen muss!

oder wie ist das genau?

wie kann ich die auktion ohne große verluste beenden?
ich hab unter der auktion unter verkäufer& käufer- frage und antwort
die frage schon stellen lassen ob die auktion noch gültig ist .... was ich verneint hab!
Jackonline is offline  
Old 01/15/2007, 16:28   #2
 
Hikkikomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 495
Received Thanks: 205
hm ich weiß ja nicht in welcher preisregion sich deine auktion befindet, aber falls es nicht zu hoch ist, dann lass deinen freund doch kurz vor der auktion darauf bieten, aber in geringen maßen... nicht wie 5000?, was halt sehr extrem ist
Hikkikomori is offline  
Old 01/15/2007, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
hat sich erledigt
Jackonline is offline  
Old 01/15/2007, 18:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
du solltest schon die lösung dazuschreiben wenn jemand evtl mal ne ähnliches problem hat und mächtig ist die suche zu benutzen stösst er evtl auf diesen post und weiss was sache ist
NoName is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
Ebay Frage
03/30/2008 - Off Topic - 5 Replies
huhu und zwar hab ich ne kleine Frage :> Ich wollt meinen WoW Char bei ebay verkaufen und dann wieder rausnehmn (wollte halt angebote per ICQ bekommen und nicht wirklich verkaufen) doch dann konnt ich den nicht mehr rausnehmn weil ichs verpennt hab ^_° nun hab ich dem gewinner der auktion gesagt das ich den Account nicht mehr habe. Er hat gesagt ok der Verkauf ist damit geplatzt. Soweit so gut aber ... nun müsste ich laut ebay ca. 10 Euro verkaufsprovision zahlen.. da ich...
Ebay frage
12/30/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
hay ich hab auch mal ne frage.. angenommen ich botte einen char auf 70 und verkauf ihn bei ebay, der account ist aber geflaggt wovon ich ja nix weiß. also angenommen der account ist verkauft und wird weil er geflaggt ist 1-2 monate später gebannt. was kann der käufer dann rechtlich gegen mich unternehmen?
Frage zu ebay
12/21/2007 - Off Topic - 21 Replies
angenommen ich verkaufe einen wow account bei ebay mit folgendem text unter meiner auktion: und ich dann nach ein paar wochen wieder lust zum spielen kriege^^ ... könnt ich mir rein theoretisch den account zurück holen ohne mich strafbar zu machen? Weil ich hab ja nicht den Account verkauft sonder die Zeit dich ich dafür aufgewendet habe... ich kann den account garnicht verkaufen weil er ja eigentum von blizzard ist... könnte mir da was passieren ^^?
Auktions-Hack/-bot/-mod/-usw.
03/17/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Seit längerem überlege ich ob es nicht die Möglichkeit gäbe ein wenig an dem Auktionsfenster rumzuspielen. Was sehr sinnvoll wäre ist eine "genaue" Anzeige wie lange eine Auktion noch geht. Was haltet Ihr davon und ist das umsetzbar?



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.