Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*PvP Radio geht in die Vollen

Discussion on e*PvP Radio geht in die Vollen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Und für genau dieses Radio suchen wir euch!

Was haben wir vor?
-Ein eigenes Radio für elitepvpers
-Musik aller Art (Top 10 , Pop , Rock , Metal , Trance...)
-Mehrmals in der Woche eine e*PvP Show
-Täglich neue Hacks, Exploits und Bugs vorstellen

Welche Jobs haben wir zu vergeben?
-Moderator
-Jingle Hersteller
-Redakteure, die den Moderatoren helfen Sendepläne für kommende Wochen herzustellen.

Wie kann ich mit machen und welche Vorraussetzungen muss ich mitbringen?
-mind. 15 Jahre alt
-ausreichend Musik
-funktionierendes Mikrofon
-Kenntnis in der e*PvP Szene
-evtl. Kenntnisse im Radio streamen


Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir per PM eine Bewerbung.
floha is offline  
Old 11/14/2006, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Ich hoffe du hast Hip Hop einfach nur vergessen reinzuschreiben
Seel is offline  
Old 11/14/2006, 16:56   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ich hoffe es war mit absicht *g*
Sui2k is offline  
Old 11/14/2006, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
*wischt den Boden mit
Vaneth is offline  
Old 11/14/2006, 21:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Hast Toll gemacht , Vaneth

Hmm .. Moderator würde mich ansprechen ^_^Muss lustig sein und Musik hab ich so einiges^^
NexMortis is offline  
Old 11/14/2006, 21:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Das mit dem ePvp radio hat ich vor im Somemr oder so so vorzu schlagen, Hate da auch schon ganz tolle ideen,

immer die neusten infos exploits aus den verschieden hauptgame berreichen zu sagen, DAO of the week, und viele andere sachen, würd gern mal mich al moderator bewerben.
d-aze is offline  
Old 11/14/2006, 22:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
ich wär gerne Redakteur, denke mal ich kann nen ganz netten Stundenplan herstellen *grins*
Robbyoezmen is offline  
Old 11/15/2006, 06:21   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ich würde gern in der technik helfen da ich persönlich schon einige erfahrung in sachen online radio und streams habe glaube ich könnte ich euch da ein paar tipps mitbringen und helfen

und als DJ für Hardstyle sowie SyntheticPoP ( ja für alle die es nicht kennen ^^ Depeche Mode,And One,Camouflage sowas halt) könnte ich zur not auch fungieren
Sui2k is offline  
Old 11/18/2006, 20:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
ein paar fragen von meiner seite aus:

1. wie lange soll der stream den aktiv sein?
2.
Quote:
-Mehrmals in der Woche eine e*PvP Show
-was genau soll da geboten werden?
3. wird das radio in englisch 8also für alle verständlich) oder in deutsch sein?
4.
Quote:
-Täglich neue Hacks, Exploits und Bugs vorstellen
-ich behaupte mal das es nicht so viele tolle und neue hacks exploits und bugs im radio releasen könnt.
ihr könntet höchstens auf die section verweisen wo ein hack etc gefunden werden kann.
zudem würde ich es weniger schön finden wenn ich mir einen hack "anhören" (betonung extra auf anhören) müsste und das garnicht so schnell mitschreiben kann wie es gesagt wird. zudem könnte man dann teile falsch verstehn und es schlechter nachlesen wie bei einem schwarz auf weis geschriebenen text.
5. zudem gibt es eine rechtliche lage beim austrahlen von musik über webradios.
die gema kommt da ins spiel, ich hab kp wie stark die nda hinterher sind und wenn wir hier nen kleines webradio aufziehn würden dann stört das wohl auch keinen, im anderen falle muss man sich die rechte zur austrahlung von medien wie musik kaufen

infos unter:


das denke ich wars ;-)
killyou is offline  
Old 11/18/2006, 21:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by killyou@Nov 18 2006, 20:33
5. zudem gibt es eine rechtliche lage beim austrahlen von musik über webradios.
die gema kommt da ins spiel, ich hab kp wie stark die nda hinterher sind und wenn wir hier nen kleines webradio aufziehn würden dann stört das wohl auch keinen, im anderen falle muss man sich die rechte zur austrahlung von medien wie musik kaufen
die gema ist absolut finanzgeil und die interessiert jedes noch so winzige webradio(sowie auch alles andere wo se abkassieren können), wennse davon wind bekommen und dieses keine lizenz hat.
NoName is offline  
Old 11/19/2006, 21:02   #11

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by coder62+Nov 18 2006, 21:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (coder62 @ Nov 18 2006, 21:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--killyou@Nov 18 2006, 20:33
5. zudem gibt es eine rechtliche lage beim austrahlen von musik über webradios.
die gema kommt da ins spiel, ich hab kp wie stark die nda hinterher sind und wenn wir hier nen kleines webradio aufziehn würden dann stört das wohl auch keinen, im anderen falle muss man sich die rechte zur austrahlung von medien wie musik kaufen
die gema ist absolut finanzgeil und die interessiert jedes noch so winzige webradio(sowie auch alles andere wo se abkassieren können), wennse davon wind bekommen und dieses keine lizenz hat. [/b][/quote]
alles geregelt
floha is offline  
Old 11/19/2006, 21:07   #12

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by killyou@Nov 18 2006, 20:33
ein paar fragen von meiner seite aus:

1. wie lange soll der stream den aktiv sein?
2.
Quote:
-Mehrmals in der Woche eine e*PvP Show
-was genau soll da geboten werden?
3. wird das radio in englisch 8also für alle verständlich) oder in deutsch sein?
4.
Quote:
-Täglich neue Hacks, Exploits und Bugs vorstellen
-ich behaupte mal das es nicht so viele tolle und neue hacks exploits und bugs im radio releasen könnt.
ihr könntet höchstens auf die section verweisen wo ein hack etc gefunden werden kann.
zudem würde ich es weniger schön finden wenn ich mir einen hack "anhören" (betonung extra auf anhören) müsste und das garnicht so schnell mitschreiben kann wie es gesagt wird. zudem könnte man dann teile falsch verstehn und es schlechter nachlesen wie bei einem schwarz auf weis geschriebenen text.
5. zudem gibt es eine rechtliche lage beim austrahlen von musik über webradios.
die gema kommt da ins spiel, ich hab kp wie stark die nda hinterher sind und wenn wir hier nen kleines webradio aufziehn würden dann stört das wohl auch keinen, im anderen falle muss man sich die rechte zur austrahlung von medien wie musik kaufen

infos unter:


das denke ich wars ;-)
1. Der Stream soll in den Zeiten von 15 - 24 Uhr von Moderatoren betreut sein. In der restlichen Zeit läuft einfach eine Playlist.

2. In der Show werden wird über e*PvP und Hacks gesprochen.

3. Ich denke das Radio wird hauptsächlich in Deutsch laufen. Es wird evtl. extra Moderatoren geben, die manche Shows in Englisch übertragen.

4. Es soll kein Hack so ausführlich beschrieben werden, das man nur zuhören muss und nicht lesen muss. Es wird auf Sektionen verwiesen.

Zu 5 steht was in meinem vorheriegen Post.
floha is offline  
Old 11/19/2006, 22:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
Quote:
alles geregelt
da war ich überrascht das zu lesen; aber da ich dir das glaube möcht ich dich mal loben das du dich da so reinhängst *clap*
kannst vieleicht kurz erklären wie das geregelt ist? rein privates interesse (könntest auch ne pm schreiben wenn du magst)

dann halt das topic mal bitte auf dem neusten stand, denn wenn es nen epvp radio gibt würd ich auch mal reinhören wollen ;-)
killyou is offline  
Old 11/19/2006, 23:41   #14
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Jo würd mich auch mal Interessieren^^

Zb die Gema Lizensnummer

Naja vieleicht mach ich au mit war Insgesammt 2 Jahre Radio Mod
DaYsa is offline  
Old 11/20/2006, 02:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Also ihr wollt mir gerade wirklich ernsthaft vermitteln, dass ihr bereits 32 ? mindestens in die Gema Lizenz investiert habt?

Ein Monat kostet 32?, 2 Monate kosten 64?, usw. Und das bei noch durchaus spürbarer Limitierung.

Quote:

* die auf bis zu 3 URLs
* und auf bis zu neun Kanälen senden,
* die bis zu 430 Euro Einnahmen (netto) pro Monat erzielen
* die bis zu 2.700 unterschiedliche Hörer in einem Monat erreichen (unique user)
* und bei denen jeder dasselbe hört, d. h., die weder interaktiv noch personalisiert sind, noch den Zugriff auf einen bestimmten Song erlauben.
Vaneth is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche VOllen Pserver
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche VOllen Pserver mit vielen Gamer. bitte name sagen kriegt auch thank
Suchen vollen Ts2/3 Server ;)
07/30/2010 - Main - 0 Replies
Hi, Kennt wer einen Ts2 oder ts3 Server,der meistens voll ist? Viele Leute drauf sind und so.
O vollen Hammerdin N fg
10/29/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Yep, der Hammerdin hat: Hoto 40 Maras 30 Eni Dusk +774 Shako 140 'Shael' Spirit ST 45@/15 ed/35% FCR Arach 112% ed Trang Oul's Gloves Bul Katho 3% LL rare ring 10 FCR, 25 Life, 15 Mana
[Radio]Dirty south radio online
08/08/2009 - Video Art - 0 Replies
http://img44.imageshack.us/img44/7157/dramajpg.jpg Enjoy Dirty south radio online .com! It´s an american internet radio! They only play dirty music man ^^ Just open the Link( dirtysouthradioonline.com to listen them or download desktop dsr player http://www.dirtysouthradioonline.com/espscripts/Ds rRadioPlayer.exe



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.