Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seriöse Seite?

Discussion on Seriöse Seite? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/06/2010, 04:29   #16

Chestr's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Nicht unbedingt zu MediaMarkt, dort zahlt man meist 20-30 Euro Extra

eher zu Preisvergleichs Seiten z.B.

Dort hat man dann genug Shops incl. Userbewertungen für das Produkt das man will.

Aber mann kann auch mit einem MediaMarkt verkäufer Sprechen und ihn durch solche Preisvergleichs Seiten runter handeln.. der Shop meiner wahl in der nähe der MediaMarkt Filiale hatte wegen Inventur geschlossen, bin paar Straßen weiter zum MM gewandert hab ihnen deren Preis genannt die hams im internet nach gecheckt.. tadaa meine sennheiser inears für € 21,50 bekommen statt dem € 29,99 MediaMarkt Preis
Chestr is offline  
Old 09/06/2010, 04:33   #17

b0bh34d's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 193
Ja ich meine auch media markt ihr bei mir in der nähe ;D
b0bh34d is offline  
Old 09/06/2010, 17:04   #18

AzIo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
oke danke
in dem fall werde ich mich wo anders nach nem TV umschauen...
AzIo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Seriöse Gamekey-Shops
05/27/2012 - Off Topic - 23 Replies
Tag die Damen, bin auf der suche nach einem Game-Key von BC2, hier im Forum ist mir das zu unsicher seitdem ich heute schon betrogen wurde. Sind diese Shops, bzw. die Keys die man kauft, Legal? Hätte das keine weiteren folgen für mich, z.b. einen bann? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten und könnt mir diese Vorschlagen? Preisgünstig sollten sie sein, außerdem möchte ich dort gerne mit Paysafe zahlen. Habe schon bei dem ein oder anderen Shop gesehen, das man ein Bild mit dem CD Key...
seriöse Shops die WOW-Gold ankaufen?
06/15/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Sind hier seriöse Shops die WOW-Gold ankaufen bekannt? Würde mich freuen ein wenig mehr über aktuelle Kurse, Bezahlungsarten und Nachfrage zu erfahren. Außerdem wäre es interessant zu wissen welche Voraussetzungen man als Lieferant oder Goldverkäufer zu erfüllen hat.
Seriöse Levelservices?
10/03/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
hat jemanden Erfahrungen mit Level Services die KEINE BOTS nutzen sondern wirklich von hand leveln ? Würde mich mal interessieren. Traue dem ganzen nicht so. Mein ACC ist mir lieb jedoch will ich net weiter leveln mit dem ollen Priester sondern heilen. PS: Level 44 - min 58 wäre meine Vorraussetzung .. Besser bis 70 ^^
Seriöse Seiten um EU Gold zu VERKAUFEN
08/02/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Wie oben schon beschrieben suche ich seriöse Seiten die Eu-De Gold kaufen. Am besten nen link + review wäre nice. Könnt ja auch mal eure Erfahrungen mit dem Goldverkauf posten.

All times are GMT +1. The time now is 02:40.