Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ts3 Server erstellen hilfe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 278
Received Thanks: 55
Ts3 Server erstellen hilfe

Hallo,
Ich weiß nicht on ich hier richtig bin ..
wenn nciht bitte verschieben..

Also ich habe nen Ts3 server. Ich kan mich auch mit localhost einloggen.

Ich habe so nen Dyndns host (das braucht man ja damit andere auf den server kommen )

Ich habe alle ports offen.

aber meine freunde komemn nich rauf. Meine firewall is auch so

lg



stunaking is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Google -> <dein Router>+Portforwarding


Gordge is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 501
Received Thanks: 44
Ich würde es ohne dyndns machen ich hab auf meinem home rechner auch einen ts3 laufen den ich bei gebrauch hochfahre

und die ip die du weitergiebst ist nicht die wenn du in cmd "ipconfig" eingibst sondern deine externe bekommst du wenn du zb in google das stichwort "ip" eingibst und dann steht ganz oben "Wie ist meine IP-Adresse?" darauf klickst du und dann siehst du groß deine externe ip die gibst du dann mit deinem port an deine freunde weiter und dann müsste es auch klappen. so hab ichs auch gemacht

PS: ich weiß nciht ob du es mit einer server.ini gemacht hast oder ohne. Ich für meinen teil verwende eine server.ini darin kann man diverse einstellungen verändern
axi92 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 278
Received Thanks: 55
naa nur mit ip und port meinen freunden sagen geht es glaube ich garnciht .. ich teste mal
stunaking is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE] Brauche Hilfe beim Server erstellen v55
Liebe Community, wie schon gesagt, ich suche Jemanden, der mir Hilft einen Privtaserver von Maplestory zu erstellen. Hab einen Windowsroot. Am...
0 Replies - Maple Story
[HILFE] Mit p server erstellen
Moin Epvp hab ma ne frage xD Wäre einer so lieb und könnte mir einen server erstellen :D Also ich habs früher blind geschafft aber das war...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe P server erstellen
suche eine nette person die mir nen hamachi server erstellen kann :D ich gehe jetzt demnächst schlafen werde morgen alles durchchecken wäre nett...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P server erstellen - hilfe
Gibts hier wen der mir per TV nen P server erstellen kann ? - Hamachi - portmaps - Navicat - Virtual PC - Instant Files alles vorhanden
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.