Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow privatserver hp erstellen ( wie )

Discussion on wow privatserver hp erstellen ( wie ) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
wow privatserver hp erstellen ( wie )

hi, wie kann ich ne website fürn p-server machen wo man sich auch regestrieren kann, hab novos da und die "eigene finde ich schrott " wie kann ich die nun ändern ... gibts da vorlagen ? wenns geht auf deutsch in der sufu finde ich nur englische sachen...

schon mal danke
Clercky is offline  
Old 08/28/2010, 18:38   #2
 
Whitestorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
Also auf pn kann ich dir helfen
Whitestorm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 21:30   #3
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
pn ihn dann wäre das wohl geklärt oder wende dich an erfahrene leute in dem game forum für das du da brauchst oder
Phlox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Metin2 Hamachi Privatserver erstellen Highspeed
12/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
jo leute es gab schon lang kein tut mehr die sind meiner meinung nach ziemlich veraltet ich erklär euch hier mal wie ihr das mit high speed machen könnt^^ falls dies die falsche section ist einfach darauf hinweisen und nicht gleich ausarten... ich mach das schließlich für euch nicht für mich ich werde zu den einzelnen schritten auch hinzuschreiben was man falsch machen kann ich beachtet keine kommas und großschreibung das ist hier meiner meinung nach unnötig also fangen wir an was ihr...
Privatserver erstellen
06/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
huhu, Kann mir jemand einen Privatserver erstellen? v14 oder v15 ist mir egal :> hab mit die tut's angeschaut und auch gemacht aber iwie will SQL 2008 ab einen bestimmten zeitpunkt nicht mehr -.- PS: würde gern mit freunden auf den zocken :> PN ME :o
Metin2 Eigenen Privatserver erstellen
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche ein Tutorial, bei dem alles ausführlich erklärt ist wie man Metin2 eigenen Pserver erstellt.Nur ich möcht drauf spielen. Und die Dateien sollten geuploadet sein und bitte schickt NUR gültige Links. Vielen Dank an die Leute die mir helfen könnten. Bitte helft mir:(
Classic Privatserver erstellen?
11/29/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi zusammen Das ja so gut wie keine guten PreBC-Server gibt(aussert mir kann wer einen empfehlen...:rolleyes:), dachte ich mir ich mach mir selber einen... Ich hatte schon einen auf 2.4.3, aber kann mir wer ein verständliches Tutorial für nen Classicserver geben? Am liebsten 1.9, aber bin auch mit vorherigem zufreiden. Mit freundlichen Grüssen Terry
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.