Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shishafans hier?

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
ich bin ein ganz harter. also ich hab da so ein tollen tip damit man keine schwarzen hände bekommt. Eine Zange x)

Ja also '3Kingz' ist ne gute Kohlensorte und sonst ich mach mich nochmal schlau was wir atm usen kkkkk? wir haben kasten gekauft ist billiger =)

Scholzi is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
was glaubs du denn wie ich cococha vom brenner hole ? mit den händen ? lol ^^
ne wenn ich die kohle aus der folie hole dann werden die finger schwarz .. glaube ich klau mir latex handschuhe beim arzt xDDD

cya

dkchester is offline  
Old   #33

Received Thanks: 25
Wenn ihr schon mit Shisha und Bunzenbrenner innen Wald geht, um dort Mädels kennenzulernen (komische Methode, aber bin für neue Anmachen immer offen) braucht ihr euch über Kohle keine Gedanken machen, weil im Wald gibts angeblich Bäume...

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old   #34

ja das du die kohle nich in der hand hälst das dacht ich mir schon fast^^

nimm die zange... und mach damit die scheiß packung auf...^^ dan pack sie alle in eine tubberdose oder so ist eh besser weil sie da halbwegs luftdicht verschlossen sind und nimm sie mit der zange raus x)

boa^^ fass doch keine kohle an

Scholzi is offline  
Old   #35

Received Thanks: 20
hehe, naja die teelichtmethode klingt awa stressig!

so schlimm is das mit glycerine nicht, sofern man (bevor man den tabak damit vermischt) noch 2x geschmacksverstärker (tasty puff...) rein haut, dann gibts einen enggeilen geschmack

achso, hab nen newcomershop zwischenzeitlich entdeckt.

keine ahnung warum die so günstig sind.....

ja, ich kann auch nur beipflichten das -wenn man in geselliger runde ist- shisha rauchen echt angenehm ist
mfg
xilehack is offline  
Old   #36

naja also wirklich günstig find ich den nun nicht? bzw nicht alzu sehr viel günstiger wie andere und ich glaub sogar das der laden den ich kenne noch billiger ist..
Scholzi is offline  
Old   #37

Received Thanks: 12
Shisha sucked doch.

Meine Icemaster 7.0 von RooR ruled alles =)
Bei gutem Weed liegst dann auch erstmal paar Stunden *g*

Hat mich zwar über 300 Mücken gekostet, aber wenn eine Bong, dann mit Qualität.
Sephusath is offline  
Old   #38

Received Thanks: 8
also wenn bong ,dann aus ner selbstgebastelten 0,5l netto-flasche ^^ !!! dann liegst du auch erstmal (wobei es da eher um die quali des dopes ankommt &#33 , abre in diesem thread gehts um shishas und nicht um bongs ! Bong user sind sowieso die versifftesten junkiy-kiffen würd ich meinen, weil jeder der mit anstand kifft, baut sich einen joint auf holländisch ! Bong ist nur für absturz da man ^^ ja roor bongs sind schon saugeil.. aber wer will dafür 300 teuros ausgeben.. da kauf ich mir lieber gras für oder ne neue grafikkarte !

naja wenn dus nötig hast ...

mfg dk...

cya
dkchester is offline  
Old   #39

hättest dir ma gras für 300? gekauft lägst du länger flach...

bong gefällt mir auch hab eine 20? bong aber ein joint spricht mich zumeist doch auch mehr an....
Scholzi is offline  
Old   #40

Jop stimmt schon aber ich brauch mir dafür nie wieder im Leben ne neue Bong holen, weil die einfach mal ewig hält.(K, vielleicht mal neues Chillum)
Also ich kann die Icemaster 7.0 nur empfehlen , haut rein wie sau.

Zu nem schönen Jay sag ich natürlich auch nicht nein=)

Sorry für OT, hier gehts ja um Shishas=)
Sephusath is offline  
Old   #41

300? für stück geblasenes glas is zu viel^^ sorry aber echt ma ne ich kenn auch 15? bongs die schon 3 jahre beutzt werden^^
Scholzi is offline  
Old   #42

Hehe...ja.
Aber ich kann es dir nur empfehlen. Zieh mal an ner 10? Acryl und dann an ner RooR. Du merkst den Unterschied. Es ist einfach nen viel geileres Rauchgefühl.
Sephusath is offline  
Old   #43

Received Thanks: 0
Teelicht Methode fand ich doof, als ich die mal ausprobiert habe.

Rauche Shisha seit ich 15 bin (-> 5 jahre) und hab schon so einige gehabt - Neukauf durch Verschmandung oder Glasbruch =D

Lieblingssorte immer wieder Orange, Pfirsich, Kirsch und Pfefferminz mit Bier im Glas (Achtung, kann schäumen xD)
"Importiert" natürlich ohne Aufkleber vom Händler deines Vetrauens

Und da die Gesundheitsdiskussion auf S.1 gestartet wurde : Kauft euch doch nikotin und teerfreien "Tabak" :P Ist nur extrem zum kübeln, ähnlich wie Tofuwurst/Alkoholfreies Bier
hand23 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by hand23@Jan 10 2007, 15:17
Teelicht Methode fand ich doof, als ich die mal ausprobiert habe.

Rauche Shisha seit ich 15 bin (-> 5 jahre) und hab schon so einige gehabt - Neukauf durch Verschmandung oder Glasbruch =D

Lieblingssorte immer wieder Orange, Pfirsich, Kirsch und Pfefferminz mit Bier im Glas (Achtung, kann schäumen xD)
"Importiert" natürlich ohne Aufkleber vom Händler deines Vetrauens

Und da die Gesundheitsdiskussion auf S.1 gestartet wurde : Kauft euch doch nikotin und teerfreien "Tabak" :P Ist nur extrem zum kübeln, ähnlich wie Tofuwurst/Alkoholfreies Bier
bier im glas....hi, bierbong? -.-; x_x
xaladin is offline  
Old   #45

Quote:
Originally posted by hand23@Jan 10 2007, 15:17

ich glaub er meint das wasser in der shisha... oder ihc bin wieder zu plöd für die welt...

Scholzi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:20.