Ich habe bei meinem Windows 7 32 bit mein admin Pw vergessen nun kann ich nichts mehr machen alles im eimer
bitte um hilfe was ich da machen kann
muss immoment immer über Gast rein
Komm nicht an meine daten ran
Auch wenn ich vllt etwas zu spät bin Aber wenn später jemand das Problem hat, beim Hochfahren F8 drücken und den Pc im abgesicherten Modus starten, dort lässt es sich removen (bei Xp zumindest)
Bei Windows 7, kann man nicht im Abgesicherten Modus das Passwort umgehen.
Entweder hast du einen Kennwortrücksetzdatenträger oder du machst es halt auf illegalem Weg.
ja ich bin gerade dran mir Vista zu laden
win 7 macht nur probleme (bei mir)
......Was?!
Neeenenee,wenn dir w7 nicht gefällt hol dir xp!!
Das ist um längen besser als Vista! Glaubs mir,du wirst mit Vista nur zu problemen kommen..
mfg.
4Story e-mail und Pw vergessen!!HILFE!!! 08/22/2010 - 4Story - 9 Replies Hayy.. ich habe bei 4story meine E-Mail und mein PW vergessen kann ich das irgendwie herausfinden?
pls help :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
[Hilfe]DB Passwort vergessen 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen,
ich hab mir bei meinem Server das DB Passwort geändert mit dem
Hash Generator so wie es auch in den meisten Anleitungen steht.
Jetzt habe ich vergessen ein * vor dem Code zu machen und komme nun
nicht mehr rein.
Weiß jmd. von euch eine Lösung :confused:
Passwort vergessen HILFE 05/30/2010 - S4 League - 16 Replies Huhu liebe Com,
ich habe einen acc bei dem ich die ID weiß aber das pw i-wie verschollen ist. Zu meinem pech weiß ich die email auch nicht mehr =(
wisst ihr was ich da machen kann?
hilfe passwort vergessen longju3 12/27/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi
kann mir jemand helfen bitte?!?!?!
habe PW für meinen acc in longju3 vergessen
wo kann ich mir ein neues auf emine emailaddi schicken lassen?
bitte schriebt mal den link hier rein.... danke