Omg seit doch froh das ich sie hier rein mache damit ihr sie nicht Kaufen müßt ihr Meckert nur rum -.-
=>
Quote:
...
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
...
Seit wann sind WBB Desgins kostenpflichtig, WBB selbst betreibt eine Legale seite, wo jeder der ein Acc da Registriert (Kostenlos) diese Designs runterladen kann.
Seit wann sind WBB Desgins kostenpflichtig, WBB selbst betreibt eine Legale seite, wo jeder der ein Acc da Registriert (Kostenlos) diese Designs runterladen kann.
Es gibt Designs die von Designer erstellt wurde und Kostenpflichtig verkauft werden.
Auch gibt es Kostenlose aber der Themen Starter hat welche geposted die Kosten Pflichtig waren und das geht in Richtung Warez.
[Release] New Design - ETC 10/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies So ich stell hier mal meine ETC.eix/epk zum Download.
Diese beinhalten verschiedene Sachen wie neues Design etc.
Schauts euch einfach an.
↓↓↓
[Release]MiniScript V1+Design 09/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies Hallo Elitepvpers Metin2 Community,
Ich habe mal an einem kleinen Script für euch gearbeitet
Arbeitszeit: 2Stunden
Die Homepage enthält
Version1:
Design
Registration
[release] Auto space bar [combat okaygoods] 08/28/2010 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies this thing basically spams blank messages over and over...its pointless rofl...and it seems just for xp woohoo...im an xp exclusive coder niiiiiice auto spam coming soon where u can write in what u want to spam (hopefully;):rolleyes:) :D
Hit scroll lock to kill the spam
uploads been bitchy ill upload somewhere else link