Ich hab n Problem ... einige werden jetzt sagen , das wissen wir ^^ aber ich meine etwas anderes .
Vorgeschichte : Mr X. steht morgens auf und macht den Pc an , kurz darauf STromausfall -.- er mancht den Pc ein erneutes Mal an und nix geht mehr /// flashlights vorn gehen noch /// naja ... er schaut rein denkt mainboard , prozessor im ***** ... kk man hat ja das geld ab zu unserem Pc laden und neue sachen geholt
neuer prozessor neues motherboard neue graka ... wieder ab nach hause einbauen pries im übrigen ~ 250 eus
... nach dem einbau der magische moment den schalter an ... UND
... pc überprüft , beim Pc laden angerufen , hingefahren mit Pc (peinlich) egal weiter gehts ... mom ist es etwar doch nur das netzteil was man eigendlich vor 8 wochen erst neu gekauft hat ? aight es ist das netzteil -.- neues netzteil rein und wieder der magische moment ... alles geht juhu ... die feude blieb kurz denn nach der neuen windoof installation karmen die probs ... TREIBER lolol die treiber cd von Asrock cd rein menue treiber ... ON ITEMS FOUND .. und an diesem punkt war Mr X schon leicht verweint -.-
ende der geschichte : man konnte aus irgendwelchen gründen KEINEN treiber installieren ... es ging net .. naja denn eben die atlen sachen wieder reinbauen , gemacht getan alles geht wunderbar
und nun das problem
mr x kann die sachen net mehr umtauschen weil der super laden sich weigert ... frage an euch was kann man nun machen ??
und ich will nun net hören das mr x weinen kann oder son mist bitte war eine ernstgemeinte frage ... das sind immerhin ca 300 euro
(mr x = kollege .. ich ich war dabei wo es alles passiert ist ) wir sind nun echt keine pc nabs ... btw ..
/discuss
/wer rechtschreibfehler findet kann sie per paypal gern erwerben