Die epvp Datenbank wurde nun komplett auf einen eigenen Server umgezogen. Somit sollten unsere Performance probleme bis aufs weitere behoben sein. Allerdings sind noch die ein oder anderen Tuning arbeiten zu erledigen um optimalen speed zu gewaehrleisten.
ich muss sagen, da habt ihr euch wieder selbst übertroffen, 1200 member online ohne Probleme
sehr gut immer weiter so!!
ich wünsche schonmal: Frohe Weihnachten
Originally posted by Reijin@Dec 19 2006, 18:43 ich muss sagen, da habt ihr euch wieder selbst übertroffen, 1200 member online ohne Probleme ;)
sehr gut immer weiter so!!
ich wünsche schonmal: Frohe Weihnachten :)
Originally posted by Lowfyr@Dec 19 2006, 17:19 Die epvp Datenbank wurde nun komplett auf einen eigenen Server umgezogen. Somit sollten unsere Performance probleme bis aufs weitere behoben sein. Allerdings sind noch die ein oder anderen Tuning arbeiten zu erledigen um optimalen speed zu gewährleisten.
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server 07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen.
Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...