Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei Elitepvpers acc für eine Person?

Discussion on Zwei Elitepvpers acc für eine Person? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Question Zwei Elitepvpers acc für eine Person?

Ist es illegal Zwei acc´s zu haben für eine Person (auf epvpers)
Thx im vorhinein
-Slice- is offline  
Old 08/12/2010, 12:27   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Ja, ist es.
Praim is offline  
Old 08/12/2010, 12:41   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ja ist es
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server für eine Person (Vista)
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne einen Hamachi Server machen, leider habe ich einen Laptop der Windows Vista und 2 Gb ram hat. Ich wollte mal fragen ob das reichen würde für eine Person (Mich :D). Danke schonmal für eure Antworten.
Suche eine Test person!
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wäre nett wenn jemand testen kann ob du in mein server rein kannst das über hamachi läuft bekommt hier 100% ein Thanks ;) wäre sehr lieb :) Einfach Pn schreiben schicke dann hamachi daten.
Suche eine nette Person
04/24/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo ich würde mir gerne einen Reatil kaufen, habe aber momentan nur 30€ Könnte mir jemand eine Wallie Card oder ähnliches kaufen also 70€ und mir diese leihen? Ich würde die 30€ per Paypal überweisen und dann die 40€ weiteren nächsten Monat wenn ich wieder Geld habe ;D
[Suche] Eine Person die..
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
.. auf einem Server GM ist, oder einen Server hat, und kurz mal zu mir kommen täte (InGame), sich ein Sirius +9 hohlen täte, und ich kucken dürfte ob es glitzert + Ob ich nachgucken könnte, ob mein Clientside zeichen Funktioniert. Vielen Dank im Voraus!
Eine Warsong-Flagge, zwei ..., drei ...!
07/07/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies
Das brauchst Du: Hexenmeister. Je mehr, desto besser! So geht das: Ein Warlock (oder DIE Warlocks) setzen ein Portal aufs Dach der gegnerischen Basis. Der Warlock (oder DIE Warlocks!) springen herunter, krallen sich die Flagge und teleportieren sich zurück. Wenn alles glatt ging, hat jetzt der Warlock eine Flagge obwohl eine weitere Flagge nach wie vor im Flaggenraum steht. Diese Flagge kann nun von einem Schurken oder wem auch immer aufgenommen werden.



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.