Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich kann keine root server spielen

Discussion on Ich kann keine root server spielen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Also ich kann das normale Metin2 spielen aber keine root P-server
Wenn ich sie starte kommt diese anzeige
[Sorry, Your system does not support 3D graphics,please check your hardware and system configuration then try again.]
Wäre cool wenn einer eine lösung für mein problem hätte und schonmal danke im VORRAUS
KILLBOMB3R is offline  
Old 08/09/2010, 20:03   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,060
Hier gibt's einen Bereich für sowas:

Da wurde das "Hier kannst du über alles reden" wohl mal wieder zu Ernst genommen.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 21:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,093
Kann an deiner GraphicKarte liegen, bei mir funzt BattleForge auch nich, wegen dem Problem :P
ηøℓι is offline  
Old 08/10/2010, 09:57   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 29,301
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich kann das normale Metin2 spielen aber keine root P-server Wenn ich sie starte kommt diese anzeige Wäre cool wenn einer eine lösung für mein problem hätte und schonmal danke im VORRAUS Hätte vlt einer einen Treiber für ATI Radeon 9600 Family Wenn ja wäre net wenn link posten oder PRIV schreiben
Kann fast keine Spiele spielen...
05/31/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe jetzt mal meinen alten Pc angeschlossen. Auf dem Pc war noch nie irgendwas drau. Der stand einfach nur so rum :D Jetzt habe ich auch 2 Spiele draufgemacht. Aber wenn ich die Spiele starten will kommt das: http://img88.imageshack.us/img88/9730/fehlerp.png Also liegt das jetzt irgendwie an der Grafikkarte oder so? Auf meinem Laptop gingen die Spiele noch. MfG
Kann keine Spiele Spielen :(
05/30/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hi Ich kann seitdem ich Windows XP Professional Game Edition installiert habe keine Spiele mehr Spielen :( Ich habe Ut 2004, Css und Warrock seit der neuen XP installation schon installiert und nur Warrock geht. Hier mal die Fehlermeldung die bei Ut 2004 und CSS kommt : http://img215.imageshack.us/img215/2158/fehlero.j pg Weiss jemand was ich da machen soll ?

All times are GMT +2. The time now is 15:00.