Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pipni

Discussion on Pipni within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Pipni

Huhu Com

Wollte fragen ob mir vllt jemand erklären kann wie ich mir bei Pipni einen Server hole natürlich gratis ?

Danke für eure Antworten

mfg .SelfMade
.SelfMade is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] New Pipni VServer
10/16/2010 - elite*gold Trading - 85 Replies
http://www.habbotimes.net/site/scripts/fontgenerat or/font.php?font=52&text=Service Ich biete euch hier New Pipni VServer (Start) an. 1 VServer kostet euch 100 e*gold. Am besten ist es wenn ihr euch gleich eine der Treasure's kauft, aber ihr könnt mir auch eine PM schreiben, falls ihr bestimmte Kontaktdaten usw. haben wollt. Zu dem Server, könnt ihr noch ein Extra "erwerben" das ich für euch installiere: Extra|Preis TS2 Server|15http://img175.imageshack.us/img175/5278/g oldw.gif|
Suche Pipni vps gebe e*gold
09/12/2010 - Trading - 0 Replies
Hey suche ein Pipni vps mit debian gebe 150 e*gold . pn me
pipni vserver -.-
09/09/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo liebe community Ich versuche jetzt schon seit nem monat oder 2 einen vserver von pipni.cz zu bekommen aber was ich auch mache es klappt nicht!!! Wäre suppernett wenn jemand für mich ein vserver holen könnte oder jemand mir ein anständigen vserver/gameserver sponsern und ich würde dafür den css server voll machen und werbung für die jenige person! Ich weiß das die Vserver von pipni nicht gut sind deswegen hoffe ich das mir jemand einen schneken kann! Mfg.Kinq ps.Ich habe momentan 3...
Help with PIPNI
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey kennt wer sich mit dem Dienst PIPNI aus !!!Der gratis Vserver vermittelt??? Ich komm bei der Email Registrierung net weiter !!! Gehört zu Metin2 Thema weil ich möchte auf dem Server für metin2 was machen also Let´s go !! Pls Helfen! Ich lass den Thanks Button müde werden! :D

All times are GMT +1. The time now is 19:35.