Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

M sucht M!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
M sucht M!

First he prepared my butt with his fingers and then suddenly he put his cock deep into my asshole.

aeh, nein.

ich suche jemanden, zum zocken.
natuerlich koennte es auch eine frau sein, oder mehrere... aber dann solltest du / ihr schon eine funktionierende cam besitzen.

wieso ich jemanden suche ?
nun, momentan spiele ich diverse spiele ganz alleine.
und das nervt.
es ist langweilig.

ich spiele vorwiegend nur auf privaten - servern...
und hatte bereits auf den ein oder anderen server eine gilde eroeffnet, die dann zwar immer die meist gehasste gilde war, aber immer stets die beste.

hier z.b. ein audio mitschnitt, als wir... zu BC zeiten schlangenschrein geraidet haben:

odeeeer, ein ex - member der sich 'verabschiedet' hatte, weil er fuer 4 tage nicht da war:

und sowas fehlt mir einfach... spass & zocken.

oder einfach sehr gerne abends etwas trinken und ein paar gather spielen und sich dabei ueber die anwesenden idioten lustig machen... odeeeer... kreedzen, jail mod, turniere / cups etc.

wenn sich hier auch ein paar mehr finden lassen, koennte man auch wieder gemeinsam auf irgendeinen anstaendigen freeshard eine gilde gruenden, oder ein 3on3 / 5on5 team.

ich bin auch fuer ein anderes mmorpg zu begeistern, oder einen anderen ego - shooter (vorzugsweise cs1.6).

bisher habe ich jedes erdenkliche online - spiel gespielt... angefangen bei koreanischen grindern wie kalonline, silkroad usw. bis hin zu professionelles spielen in diversen ligen.

momentan spiele ich aion, was eine sehr, sehr nette abwechslung zu wow ist.
aber alleine... waeh.

wenn du interesse haben solltest, solltest du folgendes mitbringen:

-du solltest das gefuehl haben, dass die meisten menschen absolute idioten sind.
-humor.
-loyalitaet.
-keine abneigung gegenueber alkohol oder anderen drogen.
-in etwa meinem alter sein (ich bin 23).
-ein headset (ts2 server besitze ich).
-du musst volljaehrig sein (ausser du bist weiblich).

und was nicht:
-kein staendiges xD - geflame (xD -smileys sind fuer user gedacht, die minderjaehrig sind oder brueste haben!).
-keine alkopops trinken (maenner trinken _richtigen_ alkohol!).
-nicht schwul.
-keiner religion angehoeren.
-lange haare (aber auch NUR, wenn du weiblich bist).
-keine ed / crystal hardy klamotten besitzen.

esl profil:

msn:
steam:

ich hoffe, ihr habt einen kleinen eindruck bekommen.

und ich geh nun weiter meinen irischen 'tullamore dew' whiskey trinken und ein paar low - gather joinen, oder mir irgendwelche schlampen im chat suchen... yosh!

zant is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
öhm...öhm... ich muss sagen netter thread, aber der gehört doch dann eher in die counterstrike section

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »