gz, aber hey liest man gerne und finds auch immer wieder erstaunlich =)!
Da ich jetzt wieder mehr zeit haben werde werde ich dieses forum als meinen nistplatz auswählen : P
man sieht sich
[FRAGE]Fterm findet kein ende 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo.
Hab ein problem bei Fterm. Hab IP's eigestellt und so. Dann steht da Connected und es läuft durch, aber es endet nie.
Theretisch müsste doch da irgendwann etwas mit "correct" stehen und es müsste aufhören durchzulaufen.
Weiß nicht was da schief läuft.
[How To] Ende der Welt! 2012 [GIMP-USER] 08/07/2010 - Artist Tutorials - 12 Replies Hallo Epvp*
Die meisten von euch haben bestimmt die Filme „The day after tomorrow“ oder auch „2012“ gesehen in denen Visionen von Überflutungen wahr werden. Ich möchte euch in diesem Tutorial selbst die Möglichkeit geben einmal eine Stadt zu fluten. Dies ist eine gute Übung um mit Ebenenmasken zu arbeiten und zudem noch eine super Möglichkeit ein spektakuläres Wallpaper für euren Desktop zu erstellen.
~VORWORT~
Dieses Thread wurde von mir Erstellt! - Willkommen - gimpusers.de findet ihr...
SERVER WERBUNG mit .de ende(kein prob) 03/09/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/483957-domain-werbung-mit-de-en de.html