wenn ich in einem thread auf first unread post klicke komm ich zum letzten ungelesenen beitrag...
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=hot or not?' border='0' alt='hot or not?' />
Originally posted by Fearchen@Nov 2 2006, 02:41 is doch normal -.- first UNREAD post^^ das is eig der letzte.. wenn man auf der 1. seite anfängt^^
first=erste wenn ich einen thread das erste mal aufrufe sollte ich doch wohl auf den ersten thread und nicht den letzten=last posting kommen, comprende?
Originally posted by Fearchen@Nov 2 2006, 02:41 is doch normal -.- first UNREAD post^^ das is eig der letzte.. wenn man auf der 1. seite anfängt^^
wenn du auf den thrad klickst kommste zum 1. post O_o ich weiß nich worüber ihr euch beschwert xD
ich komme IMMER auf den letzten und wenn ich MANUELL auf first unread post klicke komm ich auch ZUM LETZTEN _OBWOHL_ ich noch nie den thread geöffnet hatte...
meine fresse xD ES IS NORMAL DAS MAN DA ZUM LETZTEN KOMMT! ... du musst auch auf den name vom thread klicken.. dann kommst du zum 1. post.. AUCH wenn du den thread nie geöffnet hast
Originally posted by Fearchen@Nov 2 2006, 02:48 meine fresse xD ES IS NORMAL DAS MAN DA ZUM LETZTEN KOMMT! ... du musst auch auf den name vom thread klicken.. dann kommst du zum 1. post.. AUCH wenn du den thread nie geöffnet hast
was denkst du wo ich sonst drauf klick? werd ma net frech[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=gute nacht.' border='0' alt='gute nacht.' />
Klicke ich auf einen Threadtitel, komme ich zum 1. Post. Egal ob ich den Thread kenne oder nicht.
Angenommen ich kenne einen Thread und es gibt 2 neue Postings von insgesamt 3 (weil ich ja den ersten bereits gelesen hatte irgendwann mal). Nun klicke ich auf "blabla first unread post", also müsste ich zu Posting Nr. 2 gebracht werden.
Wenn ich "blabla first unread post" klicke und ALLE Posts im Thread gelesen habe, sollte GARNICHTS passieren.
Wenn ich "blabla first unread post" klicke und KEINEN Post kenne, der thread für mich also komplett neu ist, müsste ich zum 1. Post kommen.
THX-Fehler !!!???!!! EPVP MHS gesucht für DK 01/09/2009 - Metin2 - 10 Replies hi also erstmal wie man sieht hab ich probs mit meinen thx ^^
vll hat jemand eine möglichkeit so ein problem zu lösen
und 2. ich suche einen EPVP MHS für DK wichtig ist das dort Mob-Lock (funzia) vorhanden ist
MFG Blacki