Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Elitepvpers Acc machen / alten löschen!

Discussion on Neuen Elitepvpers Acc machen / alten löschen! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 7
Unhappy Neuen Elitepvpers Acc machen / alten löschen!

Hallo Leutzz. ,
Wollte mal fragen kann ich meinen alten (diesen) Acc löschen und einen neuen machen . Soweit ich weis kann mann nicht 2 haben . . .
Muss ich an die MOD's eine E-mail schreiben?
asdfmoviefenster is offline  
Old 07/21/2010, 20:00   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Nein an die admins eine pn schreiben.
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 7
Kennt jemand die E-mail der admins??
asdfmoviefenster is offline  
Old 07/21/2010, 20:02   #4
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Einfach einem Admin eine Nachricht senden..
Aber wozu löschen?

Falls es wegen deinem Namen ist, kann ein Admin deinen Namen auch ändern..
Priince_D is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 20:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 7
Echt ??? GEIL!
PSer Name war nur für die Probe ich wollte Elitepvpers mal austesten!

Wie gesagt bitte eine email Adresse!
asdfmoviefenster is offline  
Old 07/21/2010, 20:09   #6
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442



Einfach eine Private Nachricht senden..
Priince_D is offline  
Old 07/21/2010, 20:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 110
Received Thanks: 7
OK thx
asdfmoviefenster is offline  
Old 07/21/2010, 21:23   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
so lange du aktive warnings/infras hast, kannst du dich nicht umbenennen lassen! und das erstellen eines neuen accs ist verboten!
das heißt du mußt warten bis du dich umbenennen kannst!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Neuen Skill machen
12/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 98 Replies
Guten Tag :awesome: Ich hab mal ein vTut gemacht, wo man sieht, wie man nen neuen Skill machen/entbuggen kann :D Einfach das machen, was ich im Video gemacht hab. Das Video ist im falschen Seitenverhältnis, weil Youtube kein 16:10 annimmt, das wusste ich aber vorher nicht, ist ja mein erstes Video, deshalb ist es etwas verzerrt. Außerdem ist das Video etwas beschleunigt, da Youtube maximal 10 Min Videos nimmt. Was man braucht: 1. File Archiver 2. Metin2 3. Notepad++ (empfohlen) 4....
elitepvpers im neuen style!
05/15/2010 - e*pvp News - DE - 205 Replies
Der erste Schritt zur Grunderneuerung ist getan! Neuer Look, neue Funktionen – viel Zeit und Mühe stecken hinter den grundlegenden Veränderungen auf elitepvpers. Neben dem neuen Design und dem neuen Logo erwarten euch noch viel mehr interessante Neuerungen, die es sich definitiv anzuschauen lohnt. Auf dem brandneuen Portal findet ihr beispielsweise regelmäßige Broadcasts mit Pre- und Reviews zu aktuellen MMOs oder auch Videobeiträge zu Guides, Cheats oder anderen interessanten Forenthemen....
Kann man seinen CA Char löschen und auf dem Acc einen neuen erstellen ?
05/08/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Überschrift sagt alles, wenn ja wie ? mfg
neuen acc machen
12/24/2009 - S4 League - 9 Replies
ich will mir keine neuen email adressen machen kann mir irgendwer sagen welches 10min mail noch nicht gebannt wurde MfG Sasabi
Neuen bzw. alten ACC
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob i-jmd einen alten ACC hat denn er überhaupt nicht mehr benutzt!? Er kann leer sein wäre sogar besser !! wenn es der fall sein sollte bitte eine PN schreiben!! THX im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.