|
|
Similar Threads
|
Wo bestellt ihr eure Spiele?
09/15/2010 - Consoles - 16 Replies
Gudn,
Spiele sind teuer, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Aber sind wir mal ehrlich, wer zahlt schon gerne 60 - 70 (!) € für ein Spiel für die PS3, oder 50 - 60 € für ein XBOX 360 Spiel... oder 40 - 50 für ein PC Spiel - Niemand. Also ganz klare Kiste, irgentwo müssen günstige Spiele her!
Nun kenne ich nur eine Möglichkeit um wirklich günstig an Spiele zu kommen. UK-Seiten. Dort bekommt man die Spiele, auch neu Ware, bis zu 40 - 50 % günstiger als hier in...
|
Eure Lieblings Apps / Spiele auf dem iPhone / iPod
07/17/2010 - Smartphones - 18 Replies
Hallo,
wollte mal wissen was eure Lieblings Apps sind?
Und kann man auch mit dem iPod live Fernsehn gucken?
Mfg
|
Eure Spiele!
07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies
Ich möchte vorweg sagen, das mein Forum nicht mit einem Free-Provider gemacht worden ist und ein Backlink zu elitepvpers - play less, get more hat.
Deutschprachiges
Fantasy-RPG-Forum
Lass dich in eine Fantasiewelt entführen.
Features:
Erfinde deinen eigenen Charakter und spiele mit ihm.
|
Spiele Süchtig? Postet eure Storys
08/18/2009 - Off Topic - 9 Replies
Da ich nix vergleichbares gefunden habe, eröffne ich hier ein neues Thema, welches von euch erfundene Storys, Geschichten o.ä beinhalten sollen, über süchtige Spieler. Welches Spiel ist dabei Egal.
viel Spaß.
ENTHÄLLT WÖRTER DIE EIN WENIG VERSAUT SIND.
Der Tag eines Metinsüchtigen 13 Jährigen, der den Start zur Pupertät verpasst hat.
Wir stellen euch Heute Gunnar vor. Gunnar ist 13 Jahre alt, voller Pickel und einer über den Kopf gehenden Zahnspange.
Gunnar spielt für sein Leben...
|
All times are GMT +1. The time now is 14:26.