Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lowskill Interview

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hi Leute!

Wie versprochen stell ich einen Zusammenschnitt des Interviews hierein was unser Lowskill heute geführt hat. Kaum zu glauben dass ich mir den doch zum meisten teil "****" beinhaltenes Radioprogramm reingezogen habe für gerade mal ca 10 Minuten reines Interview aber Lowskill hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht auch wenn er zum Teil gut auf die Kacke gehauen hat ^^

Wenn das Thread besser unter News aufgehoben ist bitte verschieben aber dort konnte ich net posten ^^

Hoffe es gefällt euch

Euer Dober

PS: Wenn noch jemand spezielle wünsche hat wie ein Lied oder Grüße hab bis dato noch alles auf meinem Rechner und stelle auch dies euch gerne zur Verfügung!

Download: (10MB reiner lowskill)

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 227
sehr sehr geil <3

vor allem das ende ;D

rEdoX is offline  
Old   #3

Received Thanks: 209
Saubere Sache, hoffentlich bewirkts bei manchen Spielern, dass sie sich zu wahren Seite bekennen
Term!nX is offline  
Old   #4

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
uppe ma pls alles
ich hab nich alle grüße gehört (und irgendwer hat mich da diffamiert -.-" )

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Oct 25 2006, 21:38
.....Download: (10MB reiner lowskill)

Lol geil.. lol, einfach nur voll Ge - LowSkill0rd
SocKe is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Oct 25 2006, 22:52
uppe ma pls alles
Das ist fast 1 Gig ^^

Aber werd ma sehen was sich machen läßt. Warn aber vor die meisten lieder waren schrecklich und hätte wenn lowskill nicht sein interview gehabt hätte und ich vielen leuten versprochen hätte es aufzunehmen nach 5 Minuten wieder ausgemacht ^^ vielleicht nochnichtmal solange aber sein Interview war schon cool. Frag mich nur wo die Port Cheats sind und bin MEGA gespannt was ohhh miterweile soagr schon heute released werden soll von ihm in sachen Exploits. Hoffe dass war nicht nur ne Finte um mehr User zu bekommen aber das würde er ja niemals machen hehe *hust no fall damage *hust böswillige exploits* hust oh nein nun fängt das mit dem husten schon bei mir an hehe.

Good Night

Dober
Old   #7

Received Thanks: 268
Quote:
uppe ma pls alles
immer dieser...öh salomon :/
xaladin is offline  
Old   #8

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
das was released werden soll kommt aus unserem schnucken lvl2, find ich persönlich recht nützlich :f
Lowfyr is offline  
Old   #9

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
dann ma nur beiträge die gesagt wurden , also alles ohne musik ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Oct 26 2006, 13:04
dann ma nur beiträge die gesagt wurden , also alles ohne musik ^^
Das problem ist dass der Radio Mod meistens wehrend der Mukke gelabbert hat und habe keine lust mir nochmal dass gedöhns reinzuziehen da meine Musikrichtung doch ehr in einem anderen bereich reinfallen würde und es für mich "fürchterlich" war.

Werde den gesammten ordner von gestern packen so dass sich alle es runterladen können die dazu die lust verspüren ^^

MFG

Dober
Old   #11

Received Thanks: 9
Quote:
uppe ma pls alles
nunja das war Xala ^^

Zitat: "Xala lässt verkünden Salomon ist Homosexuell (oder so ähnlich hat ers gesagt ^^)" er hat hinzugefügt: "Wenn dem so sein sollte macht auch nichts"

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Xala For Mrs.President' border='0' alt='Xala For Mrs.President' />
Robbyoezmen is offline  
Old   #12

Received Thanks: 21
hmn dober, ich hab gestern auch mitgeschnitten mit dem winamp plugin...und das ganze is ca 80mb.
ich bräuchte nur noch ein tool um die ganzen einzelnen mp3 files zu einer großen zu joinen.
naja...sagt bescheid..

mfg
bunshin is offline  
Old   #13

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Oct 26 2006, 02:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Oct 26 2006, 02:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Oct 25 2006, 22:52
uppe ma pls alles
Das ist fast 1 Gig ^^

Aber werd ma sehen was sich machen läßt. Warn aber vor die meisten lieder waren schrecklich und hätte wenn lowskill nicht sein interview gehabt hätte und ich vielen leuten versprochen hätte es aufzunehmen nach 5 Minuten wieder ausgemacht ^^ vielleicht nochnichtmal solange aber sein Interview war schon cool. Frag mich nur wo die Port Cheats sind und bin MEGA gespannt was ohhh miterweile soagr schon heute released werden soll von ihm in sachen Exploits. Hoffe dass war nicht nur ne Finte um mehr User zu bekommen aber das würde er ja niemals machen hehe *hust no fall damage *hust böswillige exploits* hust oh nein nun fängt das mit dem husten schon bei mir an hehe.

Good Night

Dober [/b][/quote]

Hab mir das jetzt reingezogen was du geupped hast udn ich hab nichts gehört von Port Hacks ider Sachen die heute released werden sollen.

??
JohnDS is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by JohnDS+Oct 26 2006, 16:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Oct 26 2006, 16:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -<GM>[Dobermann]@Oct 26 2006, 02:58
<!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.
Quote:
@Oct 25 2006, 22:52
uppe ma pls alles

Das ist fast 1 Gig ^^

Good Night

Dober
Hab mir das jetzt reingezogen was du geupped hast udn ich hab nichts gehört von Port Hacks ider Sachen die heute released werden sollen.

?? [/b][/quote]
Nein nicht falsch verstehen...
Mit dem realese was kommen sollte hat es nix zu tun was ich damit meinte ^^
Wurde aber irgentwas genannt was es garnicht mehr so gibt...&#33;
Aber shit egal ist prima gelaufen ^^
Old   #15

Received Thanks: 0
Omg so interesting what is it about?

DeSerT is offline  
Reply