Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Team für Sponsoring Projekt

Discussion on Suche Team für Sponsoring Projekt within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche Team für Sponsoring Projekt

Moin Liebe Com,

wie ihr sicherlich erkennen könnt suche ich ein Team,
die Frage ist nur für was,

Also ich suche ein Team das sich mit Teamspeak 2 und 3 auskennt,
auserdem suche ich einen SSA der mit root rechte bekommt,

Zum Root: Rootserver ist Linux.

Also wen ich euer Interesse gewekt habt schreibt mir eine PN oder addet mich in ICQ.

ICQ; 412427927

mfg. APo
Apokalyptiker1992 is offline  
Old 07/04/2010, 08:46   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Teamspeak is ja auch so schwer was xD Naja solang du selber netmal weist was es für ein projekt seinn soll wird keiner mitmachen
.Cold is offline  
Old 07/04/2010, 10:02   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Und was bekomm ich wenn ich dir nen Root finanziere ? Außer SSA
Kazaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Erfahrenes WoW Team Für Arc Emu Projekt
06/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein fähiges Team, für einen World of Warcraft Server. Das Projekt soll erst starten. Aber was ist schon ein erfolgreiches Projekt wenn es nicht zuerst überlegt wird, was gemacht werden soll?. Ich suche Leute, die Ideen haben, Erfahrung mit ArcEmu! KEIN MaNGOS oder ähnliches, ich bin und bleibe bei ArcEmu! Ich Suche - - -
[Projekt]Mt2-Sponsoring
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin stolz, euch ein neues Projekt vorzustellen. Das ganze heisst Mt2-Sponsoring, und wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein Sponsoringangebot für Metin2-Server. Das ganze wird mit vielen Mitteln finanziert. Hier ein Ausschnitt unseres Konzeptes etc: Hallo, Du fragst dich, wie du das Angebot nützen kannst, dann bist du hier genau richtig! Start: Zuerst solltest du dir über das Konzept deines Servers im Klaren sein, denn ein gutes...
Suche Team für Großes Projekt!
05/25/2010 - Main - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe vor das Einzelspieler Game "Gothic" in ein Mehrspieler Game umzuwandeln mit einloggen, Cheatmodus raus, Charatere frei wählbar , anmelden,Chatsystem etc. dafür suche ich Leute.
[Suche]Team für Projekt!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Community, Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft) Root Daten: Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet
neues Projekt v14+DB suche *team*
12/28/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe User Wie Ihr sicher schon alle wisst gibt es schon einige gute Flyff Privatserver diese Privatserver haben es schon weit gebracht. Sie haben Maps geändert und den Server mit den V14 files und einer V14 DB ausgestattet. Auf einigen servern habe ich gespielt und mir die Strucktur der Server angschaut von einigen war ich beeindruckt und von anderen wieder nicht. Und ich habe mir gedacht `sowas könntest du ja auch mal machen´. Und deshalb suche ich DICH/EUCH. Habt Ihr lust...

All times are GMT +1. The time now is 13:20.