Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steve Erwin ist tot!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Steve Erwin - Crocodile Hunter, der sich schon seit Jahren für Tiere in Australien einstetzt, ist Tot.

Er wurde (nach angaben des Notartztes) von einem Stachelrochen in die Brust und direkt durchs Herz gestochen, er hatte keine überelebenschance.

Ich mache diesen Thread um nochmal an ihn zu denken und auf Wiedersehen zu sagen.


Postet was ihr dazu findet. :no:



SocKe is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Der x-te thread?


Schwarzer Adler is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
1.) alllltttt
2.) wayne
3.) war ein voll idiot, früher oder später wäre er eh von irgend nem vieh gekillt worden. Aber von nem Rochen, rofl.
DrunkenSheep is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 117
Received Thanks: 5
ich finds trautig. ich hab bis vor 2 monaten jede sendung von ihm mitverfolgt und fands au lustig wie er alles moderiert hat und wie er alles erklärt hat.
hier nochhn link zu den best ofs von seinen sendungen http://www.chilloutzone.de/files/06090902.html


icyshiva is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep@Sep 10 2006, 21:03
1.) alllltttt
2.) wayne
3.) war ein voll idiot, früher oder später wäre er eh von irgend nem vieh gekillt worden. Aber von nem Rochen, rofl.
lol wenn du wüsstest was der mann alles gemacht hat . . .
du bist der einzigste vollidiot o.0
toller mann den man nie vergessen darf !!!
3ddy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 137
ich finds traurig das er tot is..hab seine sendung ( crocodile hunter) immer sehr gerne gesehen naja :dead:
M3lphisto is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 28
You must register and activate your account in order to view images.
immoral is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 380
Received Thanks: 44
*vom Stuhl kipp vor lachen*
Das Bild ist hammer!


Als Tierschützer würde ich ihn auch nicht darstellen, die Tiere waren meiner Meinung nach nur Mittel zum Zweck.
Die Sache mit seinem Kind im Krokodilkäfig fand ich auch daneben.
Das er von einem Tier getötet wird, war vorherzusehen. Oftmals hat er nur aus Leichtsinn und Ruhm was gemacht, als für die Wissenschaft.

Meine bescheidene Meinung ps:

Greets Shimmy13
Voidhanger is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
Quote:
Originally posted by immoral@Sep 12 2006, 16:21
You must register and activate your account in order to view images.
derber lachflash omg ;D
Lowfyr is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,669
Received Thanks: 188
Ein weiterer bedeutender Tierschützer ist Tod ...Bei dem was er tat war es nur eine Frage der Zeit
NexMortis is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Ich mochte den Typ. ;( Aber es war wirklich voraussehbar bei dem was er gemacht hat...
Carnege is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 143
Received Thanks: 0
Habt "Bumfight" gesehen udn dann die Crocodile Hunter verarsche ?
CrAzYc0w is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by immoral@Sep 12 2006, 16:21
You must register and activate your account in order to view images.
hab mich vor lachen garnet mehr eingekriegt....

aber auf der arbeit kommt das net so gut...
alphaCrash is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
Quote:
Originally posted by SocKe@Sep 10 2006, 20:08
Steve Erwin - Crocodile Hunter, der sich schon seit Jahren für Tiere in Australien einstetzt, ist Tot.

Er wurde (nach angaben des Notartztes) von einem Stachelrochen in die Brust und direkt durchs Herz gestochen, er hatte keine überelebenschance.

Ich mache diesen Thread um nochmal an ihn zu denken und auf Wiedersehen zu sagen.


Postet was ihr dazu findet. :no:
Der hieß trotzdem Irwin.


bzw.
Ich möchte später auch mal durch einen Rocken gepwnd werden ^^
blackseals is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,165
Quote:
Originally posted by blackseals@Sep 14 2006, 15:35
Der hieß trotzdem Irwin.


bzw.
Ich möchte später auch mal durch einen Rocken gepwnd werden ^^
najut wennde durch nen Rocken sterben willst is ja alles klar ! ^^

jo is schade um den, der war nen korrekter typ !!
hab den stuff auch immer geguckt, aber is echt voll der ****, durch nen >Rochen< ins Herz &#33; man muss das nen ranziger tod sein

ruhe in Frieden >>Steve Irwin<< &#33;


prog4mer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
R.I.P. STEVE IRWIN
i dont know if any of you know of him, but hes an international guy, aka the Croc Hunter, this crazy fucker who wrestles with deadly crocodiles and...
2 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
WHO!? STEVE JONES!?
muhahahahahaha39396393
1 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.