Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SecondLife

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 255
Moin moin,

ich hab schon vor nem knappen monat nen zeitungsbericht drüber gelesen. ein "spiel" indem man sich selbst verwirklichen kann. es ist schwer ein so umfangreiches game zu beschreiben, somal es nichtmal ein richtiges spiel ist.
am besten schaut ihr es euch einmal selbst an.

Offical Homepage:

wenn jmd erfahrung mit diesem "spiel" hat bitte ich ihn/sie hier einmal ein paar positive bzw. negaitve erfahrungen zu berichten

mfg kill

PS: ja ich weis es ist kein spiel in dem sinne aber kp wie ich es sonst nennen soll..



killyou is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Du solltest dazu erwähnen das es so an sich komplett Kostenlos ist , will man aber Häuser bauen usw. braucht man die Premiun Version oder so.

habs gestern angespielt , kann aber noch nicht viel dazu sagen , aber allein die möglichkeiten seinen Char zu gestalten sind unvorstellbar vielzählig....


djpromo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 131
Received Thanks: 1
Naja es ist glaub ich nicht für immer kostenlos was ich so weiss. Is nur ne Trial
Samz0r is offline  
Old   #4
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
Doch der basic Account is immer kostenlos.. wie promo schon sagte ist es kostenpflichtig wenn man nen Premium Acc will.

Aber das "Spiel" ist sehr seltsam ;P.


gotstyle is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
es ist definitiv das ein richtig geiles game.. habe schon 3000?ca verdient .. man kann halt das spielgeld umtauschen in echtes.... spielt es einfach mal
liath is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by bubblz@Sep 5 2006, 14:13
es ist definitiv das ein richtig geiles game.. habe schon 3000?ca verdient .. man kann halt das spielgeld umtauschen in echtes.... spielt es einfach mal
alles klar oO
bLuE2010 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by bLuE2010+Sep 5 2006, 14:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bLuE2010 @ Sep 5 2006, 14:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bubblz@Sep 5 2006, 14:13
es ist definitiv das ein richtig geiles game.. habe schon 3000?ca verdient .. man kann halt das spielgeld umtauschen in echtes.... spielt es einfach mal
alles klar oO [/b][/quote]
Doch ist wirklich so.... ok obs jetzt 3000 ? sind oder nicht , aber es geht wirklich , da hat letztens jemand eine Insel für ECHTE 17.000 &#036; verkauft , stand sogar in der Zeitung
djpromo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by djpromo+Sep 5 2006, 14:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Sep 5 2006, 14:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 5 2006, 14:23
<!--QuoteBegin--bubblz
Quote:
@Sep 5 2006, 14:13
es ist definitiv das ein richtig geiles game.. habe schon 3000?ca verdient* .. man kann halt das spielgeld umtauschen in echtes.... spielt es einfach mal

alles klar oO
Doch ist wirklich so.... ok obs jetzt 3000 ? sind oder nicht , aber es geht wirklich , da hat letztens jemand eine Insel für ECHTE 17.000 &#036; verkauft , stand sogar in der Zeitung [/b][/quote]
Ist ja echt mal krass oO

Ich glaub ich werd in das geschäfft mal einsteigen. und solange 1300 euro im monat reinkommen brauch ich nicht mehr arbeiten *g*
Cloud2 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 255
eine deutsche hat sich in dem spiel auf imobilien verkauf spezialisiert und hat ein jahres einkommen von 170.000? gehabt

diese infos stammen aus der zeitung "welt kompakt". hab den artikel leider nicht mehr sonst hätte ich ihn mal eingescannt. aber es stimmt das man geld damit verdeinen kann. das spiel besitzt eine eigene börse mit kursschwankungen. das ingame geld kann zum aktuellen kurs in echtes geld ausgezahlt werden.

selbst firmen sollen angeblich (laut Welt Kompakt) teilweise ihr produkte an den virtuallen community testen um diese ergebnisse (also wie die sachen beim "verbraucher" ankommen) nachher im wirklichen leben zu nutzen.
killyou is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
ruckelt es bei mir nur so...öhm strange?
xaladin is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by xaladin@Sep 5 2006, 23:38
ruckelt es bei mir nur so...öhm strange?
Das der Char so rumzuckt ? Is bei mir auch
djpromo is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 28
hochkonjunktur der cyberpopper =)
immoral is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
wie lang hat bei euch das reggen gedauert?

Your Second Life account has been sucessfully created.

If you have any questions about Second Life or your new account please, visit our support page.


Your Second Life Account:

A confirmation email has been sent to ****** with the following information.


Second Life name: *******
Trial expires: Tuesday, September 5, 2006
Membership plan: Basic Membership

bekomm aber einfach keine email, und wenn ich mich einloggen will kommt dass es den user nicht gibt oder pw falsch is
DrunkenSheep is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,801
Received Thanks: 391
omg ok hab den fehler gefunden ^^

mal ne frage muss man eine zahlungs möglich keit auswählen weil ich keins von den 3 sachen besitze bzw

an mein paypall acc komm ich nicht ran <,<
Kingdingelling is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
"Verifying Protocol Version" dann friert das Spiel ein.
Diese kranke Scheisse funktioniert nicht mal gescheit.


Hybrid is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
suche evil secondlife scripts
suche nen script womit man das leben in sl richtig schwer machen kann ^^.
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.