ich hab schon vor nem knappen monat nen zeitungsbericht drüber gelesen. ein "spiel" indem man sich selbst verwirklichen kann. es ist schwer ein so umfangreiches game zu beschreiben, somal es nichtmal ein richtiges spiel ist.
am besten schaut ihr es euch einmal selbst an.
Offical Homepage:
wenn jmd erfahrung mit diesem "spiel" hat bitte ich ihn/sie hier einmal ein paar positive bzw. negaitve erfahrungen zu berichten
mfg kill
PS: ja ich weis es ist kein spiel in dem sinne aber kp wie ich es sonst nennen soll..
Du solltest dazu erwähnen das es so an sich komplett Kostenlos ist , will man aber Häuser bauen usw. braucht man die Premiun Version oder so.
habs gestern angespielt , kann aber noch nicht viel dazu sagen , aber allein die möglichkeiten seinen Char zu gestalten sind unvorstellbar vielzählig....
es ist definitiv das ein richtig geiles game.. habe schon 3000?ca verdient .. man kann halt das spielgeld umtauschen in echtes.... spielt es einfach mal
Originally posted by bubblz@Sep 5 2006, 14:13 es ist definitiv das ein richtig geiles game.. habe schon 3000?ca verdient .. man kann halt das spielgeld umtauschen in echtes.... spielt es einfach mal
Originally posted by bLuE2010+Sep 5 2006, 14:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bLuE2010 @ Sep 5 2006, 14:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bubblz@Sep 5 2006, 14:13 es ist definitiv das ein richtig geiles game.. habe schon 3000?ca verdient .. man kann halt das spielgeld umtauschen in echtes.... spielt es einfach mal
alles klar oO [/b][/quote]
Doch ist wirklich so.... ok obs jetzt 3000 ? sind oder nicht , aber es geht wirklich , da hat letztens jemand eine Insel für ECHTE 17.000 $ verkauft , stand sogar in der Zeitung
Originally posted by djpromo+Sep 5 2006, 14:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Sep 5 2006, 14:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -bLuE2010@Sep 5 2006, 14:23 <!--QuoteBegin--bubblz
Quote:
@Sep 5 2006, 14:13 es ist definitiv das ein richtig geiles game.. habe schon 3000?ca verdient* .. man kann halt das spielgeld umtauschen in echtes.... spielt es einfach mal
alles klar oO
Doch ist wirklich so.... ok obs jetzt 3000 ? sind oder nicht , aber es geht wirklich , da hat letztens jemand eine Insel für ECHTE 17.000 $ verkauft , stand sogar in der Zeitung [/b][/quote]
Ist ja echt mal krass oO
Ich glaub ich werd in das geschäfft mal einsteigen. und solange 1300 euro im monat reinkommen brauch ich nicht mehr arbeiten *g*
eine deutsche hat sich in dem spiel auf imobilien verkauf spezialisiert und hat ein jahres einkommen von 170.000? gehabt
diese infos stammen aus der zeitung "welt kompakt". hab den artikel leider nicht mehr sonst hätte ich ihn mal eingescannt. aber es stimmt das man geld damit verdeinen kann. das spiel besitzt eine eigene börse mit kursschwankungen. das ingame geld kann zum aktuellen kurs in echtes geld ausgezahlt werden.
selbst firmen sollen angeblich (laut Welt Kompakt) teilweise ihr produkte an den virtuallen community testen um diese ergebnisse (also wie die sachen beim "verbraucher" ankommen) nachher im wirklichen leben zu nutzen.
suche evil secondlife scripts 11/16/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies suche nen script womit man das leben in sl richtig schwer machen kann ^^.