Hilfe bei Presentation über Stadt Wikipedia (versteh ich net)
Hey Leute ich muss bis zum Dienstag ne Englisch Presentation über eine Englische Stadt haben (in meinem Fall Manchester). Jetzt schau ich natürlich auf Wikipedia nach^^ Manchester ? Wikipedia
Da steht bei Basisdaten Fläche
City: 115,65 km²,
Metropolitan Area: ca. 1000 km²
Welches ist jetzt die Fläche von Manchester und was bedeutet dann das andere
Hoffe hier kann mir jemand helfen^^
Könnte es sein das Metropolitan eine Zentralstadt oder sowas ähnliches ist und das der Radius dieser Stadt ist? Dann wäre das erste mit 115 km² richtig?
[HILFE]Bei lv up restart in der stadt ! 07/28/2010 - Rappelz - 8 Replies Hey leute
habe heute Rappelz Runtergeladen schönes spiel !
Nun zum Wesendlichen:
Was mir aber sehr komsich vorkommt ab lv 7 startet mein char bei jeden lv up automatisch nach lasky
SEIT LV 7
bin jetzt lv 12 weil das mir total aufn sack geht -.-
Freunde sagen das das unnormal ist
Hilfe CF Glitchen versteh ich nicht -.- 04/08/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi leute
hab mal eine fraqe wie glitch man in crossfire ?
z.B Port (mutation)
gibt es ja eine kiste wo man glitcht .... viele saqen mann muss Sprinqen ducken W.S drücken aber ich versteh das einfach nicht
Bitte schnelle hilfe (:
Banana..? XD
Kleine Presentation + Frage über TCP/IP 06/10/2009 - Guild Wars - 8 Replies Hallo Alle,
Ich mache hier eine Post um mich vorzustellen. Ich bin ein GW player seit 3 und halb Jahr. Seitdem Ich alle die normale PVE Titel fertig gemacht habe, habe Ich mich auf das Thema Bot interessiert. Nicht wirklich um 30 Titel zu erreichern, sondern mehr um andere Sachen zu lernen. Nach mehrere Tagen Untersuchungen am Internet habe ich ihre Forum gefunden, und war einfach überrascht wie weit ihr seit :handsdown:
Ich werde sehr wahrscheinlisch als noob einsteigen, aber ich hoffe...