hatte eben auch probs, liegt aber daran das ich mich im internetcaffee befinde und irgendwie die connection nicht die beste ist. Nu gehts wieder innerhalb wneigen sekunden. Lösch doch mal den cache-speicher, vll ist der überfüllt O_o
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags 04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies Auf Deutsch:
Hi
In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen.
Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher.
So gehts:
1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient.
2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt.
2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Extreme super hardcore Lags !!!! 01/23/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Also ich habe folgendes Prob. seit 2 tagen lagt last chaos ohne ende !!! Ich weiß net woran es liegt und ich habe auch schon garantiert 40gb runter geschmissen passirt aber trodzdem nichts ! Kann mir da nicht jemand helfen denn so macht das spielen keinen Spaß mehr :(
CSRO = Extreme Lags today? 12/25/2009 - Silkroad Online - 3 Replies Anyone else getting heavy lags on division 1 today? i talk about lags of swsro quality...
Help me please Lags 05/24/2008 - Dekaron Private Server - 3 Replies I have high ms in the 10x server can someone help me to get down the ms please? Thanks