Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Und wieder ein Problemkind D:

Discussion on Und wieder ein Problemkind D: within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Und wieder ein Problemkind D:

soo, da melded sich der Problemmagnet :>
Diesmal ist es eher ein "?" da mich mein studium in googlogie nicht weiterbringt frage ich die Allwissende Superbraingemeinschaft ElitePvPers!

Ich habe neulich meinen Dachboden und den meiner Großeltern ausgemistet und dort hab ich was interessantes gefunden, einen original Playboy Aktenkoffer der ausnahmsweise nicht made in china oder asia oder sonstwo ist...

Meine Frage nun, wenn ich den Verscherbeln wollen würde alá sammlerstück, was sollt ich dafür verlangen sollen/können O.O Wenn überhaupt^^

Da mir google nichtmal nen Artikel vorgestellt hat was ich leicht überfragt ^^"
eXilan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 13:00   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,017
Not really sure. Have you tried searching ebay or any other sites like that to try and compare prices if anyone else is selling the same.
jebus404 is offline  
Old 06/11/2010, 14:28   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Stellt sich die Frage aus welcher Kollektion die Aktentasche ist (ich denk mal du meinst Aktentasche, weil nen Aktenkoffer erscheint mir unlogisch^^) und in welchem Zustand sie sich befindet.

Aber großen Sammlerwert würde ich für die Tasche nicht erwarten, es sei denn darin befinden sich seltene Ausgaben des Playboy Magazine in gutem Zustand.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 16:14   #4
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Es ist ein richtiger Aktenkoffer ^^" Das Leder is mit den vielen kleinen Playboyköpfermustern überzogen..^^ Laut Goldschmied is das dieses Zahlenschloss aus Gold und der Koffer an sich aus echten leder :O also muss das teil was wert sein - und nein es ist leider leer
eXilan is offline  
Old 06/11/2010, 16:53   #5
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
trete in die fußstapfen deiner großeltern und leite den koffer zur nächsten generation weiter.
dann steigt vielleicht der wert
deatking is offline  
Old 06/11/2010, 17:17   #6
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Niemals :>
Obwohl.. ^^" Naja ein Versuchs wars wert ^^ Danke für die Replies
eXilan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;) Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.