Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man Die Sachen In seiner S. in die Mitte?

Discussion on Wie macht man Die Sachen In seiner S. in die Mitte? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 776
Received Thanks: 111
Exclamation Wie macht man Die Sachen In seiner S. in die Mitte?

Hi Leute ich wollte euch mal fragen wie ich die dinge in meiner Signatur in die Mitte machen kann ...wie ihr seht sind alle dinge ganz links..weil ich seh immer wieder welche die alles in der Mitte haben...bei der Signatur erstellen wenn ich da Leetaste mache dann ist es trozdem ganz links Help Me Pls
.Kevi is offline  
Old 06/10/2010, 15:16   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
[center]deintext[/center*]

Sternchen natürlich nicht mitnehmen
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 776
Received Thanks: 111
Danke ich geb dir ein Thanks
.Kevi is offline  
Old 06/10/2010, 15:19   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
#closed
djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[eSpox] Allgemeine Nachfrage seiner Art
07/18/2009 - Off Topic - 3 Replies
klar aber ich hab auch schon in einem Thread gesehen das er einem ein infra verpasst hat obwohl er der Einzige war der was zum Thema sagte und dann sagt er noch in einem anderen Post das wegen solchen leuten wie derjenige (den namen nenn ich nicht) e*pvpers untergehen würde. Also sowas finde ich eine Frechheit! Jetzt könnt ihr eure Meinung dazu abgeben Legt Los! ps: sehr geehrter banjo1"hüstel hüstel" ich bitte sie diesen Thread nicht zu schließen da er ja jetzt im OT bereich...
marcopolo kannst du einen bot erstellen der sachen+9 macht aba nix wirkt
02/23/2009 - Metin2 - 9 Replies
nur das ich die+9 sachen sehen kann :confused:
Kalar1234 macht böse sachen!
11/22/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey, Kalar1234 und ich wollten meinen glider elite key gegen nen wotlk tauschen den er gekauft haben soll bei mmoga . de... ich geb ihm key gucke nach us forums acc der leider net mehr geht egal jetz warum... dann sagt er mir den key ich probiere geht net. sage ihm geht net, dann er: da muss ich mmoga schreiben und geht off.... wäre nett wenn er sich dafür rechtfertigen kann bzw wenn er banned wird oder so was... http://kackbertt.ka.funpic.de/kalar1234.txt das is der log mfg...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.