Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Seelen Striptease ftw!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
also, wie gesagt, ich hatte sie weggeschickt...
2Tage ward es nun her...und gestern abend war ich mit 2 freunden bei mir, wiel sturmfrei, mir via Korn die Birne klar saufen..was auch sonst? :P

Da klingelte allen ernstes mein Handy, wer war wohl dran?
3mal dürft ihr raten...
Ihr glaubt garnicht wie mein Herz anfing zu pochen als ich ihre stimme hörte die mir sagte sie wolle langkommen...
ich sagte natürlich okay....und eine stunde später klingelte es an der Tür..
Wieder folgte, abgesondert von meinem besuch, ein längeres Gespräch dass einiges klärte...
und die für mich wichtigste frage ist geklärt worden:
JA VERDAMMT SIE LIEBT MICH NOCH!
und wir sind beide zu dem entschluss gekommen dass wir die Beziehung nicht aufgeben können, was ich sehr positiv fand, sie hatte halt endlich mal zeit nachzu dneken ohne andauernd von mir bedrängt zu werden...habe ich doch immorals vorschlag einfach mal nachgegeben und ihr zeit gelassen...sie nicht bedrängt, es hat geholfen

Hört sich vllt an wie das ende eines schlechten schnulzen romans, but who cares?

Im so happy right now, i cant even explain how much

eunuche is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Na passt doch, alles gute weiterhin in eurer Beziehung, gibt leider oft höhen und tiefen, und oft erkennt man erst wie sehr man jemand liebt, wenn man ihn schon fast verloren hat, is halt leider so..

grüße
Samz0r

Samz0r is offline  
Old   #18

Received Thanks: 54
Alles Gute weiterhin =)

freut mich für dich.

Gruß Speex
Speex is offline  
Old   #19

Received Thanks: 29
ich denke man sollte in som fall garnicht erst auf andere hören und eher seinen eigenen gefühlen nachgehen..

trotzdem.. naja was würde ich tun..

ihr seit knapp ein halbes jahr zusammen und wie man unschwer erkennen kann, liegt dir wirklich was an ihr.. wenn du denkst, dass sie nurnoch aus mitleid mit dir zusammen ist, solltest du die beziehung beenden. mir wäre es unangenehm zu wissen, dass man mir nur sagt man liebt mich, nur aus mitleid. wenn sie sagt, es haben sich dinge verändert und sie will dir nicht schildern was für dinge, würde ich auch davon ausgehen, dass es was mit der beziehung zutun hat. ich würde einfach abwarten und schauen was geschieht, denn viel kannst du nicht ändern und du solltest dem schicksal seinen lauf lassen. durch irgendwelche dummen nummern versuchen ihr herz zu gewinnen ist, imo, total fürn *****...

naja in dem punkt drück ich dir die daumen und wünsch euch beiden weiterhin alles gute.

edit :: huch sorry, hab die 2. seite nicht gelesen. naja das freut mich ja für dich. =P

alles gute weiterhin.

obsceneArts is offline  
Old   #20

Received Thanks: 12
\o/ keine RL Freunde zum reden?
DrunkenSheep is offline  
Old   #21

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep@Aug 6 2006, 02:44
\o/ keine RL Freunde zum reden?
nix besseres zu tun als den thread zu spammen?

was hat das mit rl freunden zu tun?
finds echt kewl dass es leute wioe dich gibt die meinen sie müssten ihren post count so hochtreiben mit sinnlos posts, weil is ja logisch, mit solchen commis werden se ja immer geiler und cooler, boah du bist so arm junge...
eunuche is offline  
Old   #22

Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by eunuche+Aug 6 2006, 02:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ Aug 6 2006, 02:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DrunkenSheep@Aug 6 2006, 02:44
&#092;o/ keine RL Freunde zum reden?

finds echt kewl dass es leute wioe dich gibt die meinen sie müssten ihren post count so hochtreiben mit sinnlos posts, weil is ja logisch, mit solchen commis werden se ja immer geiler und cooler, boah du bist so arm junge... [/b][/quote]
warum? ich mag deutschland&#39;s hartz 4 empfänger und hauptschulabsolventen. :/
obsceneArts is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by eunuche+Aug 6 2006, 02:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ Aug 6 2006, 02:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DrunkenSheep@Aug 6 2006, 02:44
&#092;o/ keine RL Freunde zum reden?

finds echt kewl dass es leute wioe dich gibt die meinen sie müssten ihren post count so hochtreiben mit sinnlos posts, weil is ja logisch, mit solchen commis werden se ja immer geiler und cooler, boah du bist so arm junge... [/b][/quote]
Post Counter? Der is mir mal sowas von egal

Ein "normaler" Mensch würde zu einem guten Kollegen gehn und ihm das Problem erzählen, der RL Freund würde dann sogar helfen&#33;

Ein Mensch wie du heult sich in einem Internet Forum aus, und fragt was er tun soll.
lil geekish, nisch?

Seh&#39;s wie du willst.

@obsceneArts
Finds lustig wie du von Posts auf mein RL Leben rückschließt. Mr. ich bin so kuhl weil ich Ebenen zusammen matschen kann.
DrunkenSheep is offline  
Old   #24

Received Thanks: 9
Drunken Sheep, so wie es aussieht bist DU wohl derjenige der keine RL Freunde hat.(Hast du überhaupt Inet Freunde??)
Tja, jeder der mal eine Beziehung hatte kan eunuche verstehen, jetzt frage ich mich wie so ein hirnloser Post von dir zustande kommen konnte.. Wer braucht schon Real Life nicht wahr?

@eunuche:
Freut mich für dich =)
Tai is offline  
Old   #25

Schon wieder jemand der aus einem Posting auf mein RL rückschließt, nanana.
Und nein, ich hab keine Inet "Freunde", weil ich sowas nicht als echte Freundschaft betrachte
DrunkenSheep is offline  
Old   #26

Received Thanks: 9
Sorry drunken sheep wollt dir nicht zu nahe treten, aber solche posts regen mich auf ^^
Tai is offline  
Old   #27

Received Thanks: 54
Ich denke nicht dass er aus deinem Postcounter auf dein RL schließt , sondern aus deinem Post(&#33.

Communitys kann man auch für soetwas nutzen , um zB um Rat zu fragen.

Und wenn du nicht viel davon hältst , kannst du den Thread auch einfach ignorieren und wegklicken. ( Zitat von JohnDS )

Sowas wie du hat in einer Community nichts zu suchen .

und btw., hätte er das jetzt im WoW Main oder Flame Wars oder so gepostet, hättest du ruhig sagen können dass es nichts hiermit zu tun hat ...aber im Main Bereich liegt das genau richtig.

Also bitte nächstes mal überlegen was du postest oder einfach mal die Klappe halten.

so far

gruß alex

Speex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »