hallo ich möchte diesen benutzer nicht mehr haben und möchte ihn gerne löschen doch ich weiß nur nicht wie
deswegen wollte ich mal euch fragen ob mir jemand helfen kann.
Die Administration wird dich nicht auf Anfrage deinerseits bannen; Wenn du das Forum verlassen möchtest, deaktiviere einfach alle e-Mail-Benachrichtigungen und besuche das Forum nicht mehr.
accounts werden nicht gelöscht log dich einfach nicht mehr ein oder schrieb nen Admin mit Rotem namen eine Pn mit dem inhalt selfban request (das wars glaub ich) oder dem community manager mit "dunkel" blauem Namen
accounts werden nicht gelöscht log dich einfach nicht mehr ein oder schrieb nen Admin mit Rotem namen eine Pn mit dem inhalt selfban request (das wars glaub ich) oder dem community manager mit "dunkel" blauem Namen
Natürlich werden Accounts auf Anfrage bei Lowfyr gelöscht, darauf hat auch jeder Benutzer der Seite hier auch das Recht darauf. Nur Accounts werden nicht auf Anfrage gebannt.
Natürlich werden Accounts auf Anfrage bei Lowfyr gelöscht, darauf hat auch jeder Benutzer der Seite hier auch das Recht darauf. Nur Accounts werden nicht auf Anfrage gebannt.
andersrum ;>
wurde schon oft genug durch gekauft
selfbann = k
acc löschen = nö wäre für 1 user zuviel aufwand
Benutzer Löschen. 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo,
ich möchte meinen elitepvp Benutzer löschen doch leider weiß ich nicht wie und möchte euch mal fragen ob ihr es wisst und mir sagen könnt .
dankeeeeeeeeeeee.
PS: sry das ich in der falschen kategorie den thread gemacht hab :o
FTP Benutzer 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe folgende Frage: Kann man irgendwie einen weiteren FTP Benutzer hinzufügen?