wieso dort alle SA bekommen blick ich nicht <.<
1.weil ich keine bekomm <.<
2. ich ständig gekickt oder gemovt werde und das nicht nur 1 mal
3. [beliebigen Grund einfügen]
aber deiner ist aufjedenfall lustiger häng dort eigendlich ganze Zeit rum zwar jedesmal mit einem andern Namen damit einer der Gründe daoben nicht passieren aber hauptsache ich bin da
wieso dort alle SA bekommen blick ich nicht <.<
1.weil ich keine bekomm <.<
2. ich ständig gekickt oder gemovt werde und das nicht nur 1 mal
3. [beliebigen Grund einfügen]
aber deiner ist aufjedenfall lustiger häng dort eigendlich ganze Zeit rum zwar jedesmal mit einem andern Namen damit einer der Gründe daoben nicht passieren aber hauptsache ich bin da
Habe fast allen jetzte SA abgenommen
Müsste jetzt eig besser sein.
[Special]Free Dxt Vip hack for e*pvper user[No Fake!] 01/20/2010 - CrossFire - 17 Replies Hallo liebe Leute wie ihr es in der Überschrift. Ich verlose hier ein Vip Account bei Dxt gaming.Was ihr machen müsst , einfach schreiben wieso ihr ihn wollt und ihr genau die Richtigen seit !!!
€ Um 19 Uhr gucke ich mir alles an und suche den besten raus ! Und dies wird jetzt alle Monate 1 mal gemacht und ende des jahres wird ein vip hack für 1 jahr , ein permanent und 100.000 ZP verlost!
e*pvper Server 05/10/2009 - Main - 2 Replies Mal ne frage:
Habt ihr den Server bei CS-Arena.com gemacht?
?
the PVPER server 06/15/2008 - Cabal Online - 12 Replies well as you know yoki's dads in a coma but hes releasing a guide to make a private server =D everyone thank him
http://i292.photobucket.com/albums/mm33/supermari oz5/46lA6Btmp.jpg
well as yoki said down there its an old project and he has better things to do