Hallo, ich habe einpaar Fragen zu den Bots! 08/16/2010 - Flyff - 5 Replies Hallo,
Flyff kann man ja jetzt endlich legal mehrmals öffnen.
Nur leider hat Aeonsoft gleichzeitig fast alle Bots gefixt.
Ich habe stundenlang gegoogelt und 100 Bots gefuden die jedoch nicht mehr gehen.
Mein lieblings Bot den Muh Bot auch der auch nicht mehr geht.
Ein paar Spieler meinten jedoch vor einpaar Tagen, dass man die falsche Version vom Muh Bot hat wenn es nicht klappt.
Ich weiss aber nicht welche ich benutzen soll, da ich nur 1.0 gefunden habe.
Habt ihr vielleicht einen...
Gibt es noch wen,der Korea Accounts macht? 05/17/2009 - Metin2 - 0 Replies Moin moin,
ich suche wen,der bereit wäre,mir einen koreaaccount zu machen.
ich hab es selber versucht,jedoch läd mein internetbrowser die letzte seite leider nicht(ich weiß auch nicht wieso und mit anderen browsern komme ich in der anmeldung gar nicht erst soweit).
wenn jemand bereit wäre,einfach hier reinschreiben oder mir eine pn schicken :confused: !
danke schonmal im voraus :)
die knolle!
Neue Particles pk2 Mit einpaar dg11 skills 05/16/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 11 Replies Hier ist meine Particles pk2^^
Und dabei noch ein autopot
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Suche noch ca. 10 leere Mosha Accounts 02/22/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies Hi,
ich suche noch ca. 10 leere Mosha Accounts. Wer mir welche anbieten kann, darf sich aus meinem Shop einen Account aussuchen.
Achtung: Im Shop sind nicht alle Accounts vorhanden, die ich besitze. Darum addet ihr mich lieber im ICQ und wir klären das ab.
mfg ShoXr