Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschenke RS-Accounts

Discussion on Verschenke RS-Accounts within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old 06/22/2006, 15:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
wenn du sowas machst mach es freiwillig und nicht weil du karma geil bist
ausserdem sind karma fragen NICHT! erwünscht
Jedem ist es selbst überlassen ob er die karma giebt oder nicht und nebenbei kann jeder jetzt premium accs machen für rapid....

closed
xaladin is offline  
Closed Thread

« tastatur | cak »

Similar Threads Similar Threads
Verschenke meine Accounts
10/10/2011 - Diablo 2 - 27 Replies
hi, nach jahre langem diablo zocken, hab ich jetzt irgendwie die lust verloren. das wird warhscheinlich auch daran liegen, das ich schon alles habe....;-) ich war jetzt schon so lange inaktiv, das einige meiner muleaccounts abgelaufen sind. das ist dann doch etwas zu schade. da ich so gut wie alles, was ich gefunden habe, den bots verdanke, die ich in diesem forum kennengelernt habe, dachte ich mir, kann ich mein zeugs nun auch hier verschenken. also: ich hab mehrer accounts. 3...
[Verschenke] WarRock Accounts
08/18/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Hey Leute ich verschenke hier einige WarRock Accounts. Ihr könnt mit den anstellen was ihr wollt. Die Geheimantwort bekommt ihr nur per PN!!! ID: spammer987 PW: 3u20hnazi9 GHA: Per PN ID: denizlix2o
Verschenke Accounts
08/09/2010 - 4Story - 33 Replies
Okay Das ich jetze sehr lange nicht online bin und ich meien acc nicht brauche will ich sie verschenken. 1. Lvl 80 Feline Krieger mit paar coole eq Lvl 34 Nekro +2 pvp und so weiter xD 2. Lvl 80 Mensch Krieger 2 pvp öhm das wars glaub ich wer einen der beiden haben möchte per pn anschreiben
[Verschenke] WoW Accounts
04/06/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Also erst mal möcht ich mich vorstellen. Ich bin Lightmhere, und Admin eines ca. 200 köpfigen Pservers. Leider werden irgendwann auch Spieler inaktiv und damit deren Chas und Spielwerte nich verloren gehen will ich diese verschenken. Ich werde ab und an die Accounts vorstellen und bei Bedarf einfach PM an mich. 1. Acc : Status <verschenkt> an Sellbuyer Chas: Larkados, Lvl80, Bltuelf Paladin 3 S5 Teile, der Rest T3, etc. Perodox, Lvl 80, Untoter Magier Full T4 Ein paar Non-Sets, 90k...
Verschenke Accounts
10/28/2006 - Off Topic - 21 Replies
Verschenke Items von ein paar gehackten Accounts auf euRO Loki und Chaos. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

All times are GMT +2. The time now is 10:54.