Kennst du das neue MMORPG Aion wo man monatliche gbühren zahlen muss ?
Gibs ein PServer der sehr gut ist infiniteAion
Nur wie gesagt halb illegal sind die PServers immer denk ich
Aber an sich der PServer ist richtig gut gelungen und die Arbeiten immer weiter und machen ihre Arbeit gut
Versuch es aus