Langsam nerven mich die Rekorde, die jeder einfach so brechen kann.. Da ich nicht alleine über den Thread bestimmen will, was würdet ihr halten wenn wir die Rekorde entfernen, die leicht zu knacken sind, ohne schwirigkeiten. Wie zb
<---//Die meisten Thanks vergeben\\--->
<---//In den meisten Interessensgemeinschaften\\--->
<---//Die meisten Profil Besucher\\--->
<---//Die meisten Freunde\\--->
und eventuell
<---//Gruppe mit den meisten Membern\\--->
Find ich schade für die, die es wirklich als erstes gemacht haben. Wie zb Tazaki mit dem Thanks Rekord...
Vl weiß ja jemand eine andere Lösung.
Langsam nerven mich die Rekorde, die jeder einfach so brechen kann.. Da ich nicht alleine über den Thread bestimmen will, was würdet ihr halten wenn wir die Rekorde entfernen, die leicht zu knacken sind, ohne schwirigkeiten. Wie zb
<---//Die meisten Thanks vergeben\\--->
<---//In den meisten Interessensgemeinschaften\\--->
<---//Die meisten Profil Besucher\\--->
<---//Die meisten Freunde\\--->
und eventuell
<---//Gruppe mit den meisten Membern\\--->
Find ich schade für die, die es wirklich als erstes gemacht haben. Wie zb Tazaki mit dem Thanks Rekord...
Vl weiß ja jemand eine andere Lösung.
Ich stimme dir zu, bin auch dafür.
Nur die meisten Profil Besucher würde ich dabei lassen, bei Membern die neuer sind oder nicht so Bekannt wie z.b. banjo1 kann man sich ja denken, dass derjenige die Profil Views nicht auf reguläre weise bekommen hat.
Langsam nerven mich die Rekorde, die jeder einfach so brechen kann.. Da ich nicht alleine über den Thread bestimmen will, was würdet ihr halten wenn wir die Rekorde entfernen, die leicht zu knacken sind, ohne schwirigkeiten. Wie zb <---//Die meisten Thanks vergeben\\--->
<---//In den meisten Interessensgemeinschaften\\--->
<---//Die meisten Profil Besucher\\--->
<---//Die meisten Freunde\\--->
und eventuell
<---//Gruppe mit den meisten Membern\\--->
Find ich schade für die, die es wirklich als erstes gemacht haben. Wie zb Tazaki mit dem Thanks Rekord...
Vl weiß ja jemand eine andere Lösung.