Naja wegen jedem Rekord ein eigenen Thread erstellen wäre übertrieben. Aber ich frage in Zukunft hier nach ob es als Rekord gelten soll oder nicht. Ab 3 Zustimmungen füge ich es hinzu. Die die dagegen sind, müssen einen trifftigen Grund bieten können.
Naja wegen jedem Rekord ein eigenen Thread erstellen wäre übertrieben. Aber ich frage in Zukunft hier nach ob es als Rekord gelten soll oder nicht. Ab 3 Zustimmungen füge ich es hinzu. Die die dagegen sind, müssen einen trifftigen Grund bieten können.
das mit der Sig ist bescheuert und kann wieder raus trifftiger Grund? schönheit liegt im Auge des betrachters jeder findet was anders schön deswegen kann man nicht sagen das DIE und DIE Sig´s die schönsten sind
das mit der Sig ist bescheuert und kann wieder raus trifftiger Grund? schönheit liegt im Auge des betrachters jeder findet was anders schön deswegen kann man nicht sagen das DIE und DIE Sig´s die schönsten sind
Ist klar jedoch findest du definitiv keine größere Signatur
"<---//Größte & Schönst gestalltene Signatur\\--->"
Finde ich auch, besser wäre "Die längste Sig". Auch wäre "Die meisten Interessensgemeinschaften" eine gute Sektion, da wäre Der-Eddy () an der Spitze.
Das ist für mich Größe... ich kenn keinen, der eine größere Sig haben könnte. (Von den Zeichen her)
Packst 100k Zeichen in nen Spoiler. Machst die Sig noch bissel schön und bam größer
Aber mir is das recht egal wie groß seine Sig ist die sieht wenigstens ma Aufgeräumt aus.