Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gutes PvP Mmorpg

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Er fragt nach ein reines PvP spiel und ihr schreibt hier nur scheisse Guild Wars und Raikon
sind die einzigsten momentan leider.

Dings is offline  
Old   #17

Received Thanks: 107
Knight Online ist hammer geil im PvP Aber leider muss man leveln :S Aber wenn du einmal nen hohen lvl und gute items hasst bist du süchtig xD

Hier ein Vid :

FreaqShoW is offline  
Old   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 188
Atlantica Online
xCYR0x is offline  
Old   #19

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
ich persönlich stehe auf pvp das intelligenz benötigt, heißt man braucht taktiken und nicht nur "dicke items" ...

spiel eve wenn du denkst dass das wäre was für dich, aber ich denke es ist dir zu schwer...

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Received Thanks: 33,129
Requiem?

Reine PvP Spiele sind Shooter, aber selbst in denen muss man oft "leveln" um eine bessere Ausrüstung zu haben und das ist bei fast jedem Spiel so.
KDeluxe is offline  
Old   #21

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Wer guild wars zocken möchte kann bei mir nen billigen account mit fast allen teilen (auser factions) für nur 10€kaufen.Dan könntet ihr die chars die drauf sind einfach löschen(sind eh nicht so gut)und euch pvp chars machen....Guckt einfach bei mir in die sigg.
Kanachri is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FreaqShoW View Post
Knight Online ist hammer geil im PvP Aber leider muss man leveln :S Aber wenn du einmal nen hohen lvl und gute items hasst bist du süchtig xD

Hier ein Vid :

jooo hallo, da kann ich nur zustimmen !!!!!

knight online ist das spiel mit dem best ausgelegtem pvp das ich bisher kennen gelernt habe und machte mir am meisten spass!

nachteil: grafik

ein weiterer nachteil, das extreme xp gegrinde! außerdem spielen ca 80% türken das spiel und es gibt viele cheater die das spiel leider kaputt gemacht haben!

ansonsten ein hammer geiles spiel mit offenen pvp zonen (welten) wo boss monster zu unterschiedlichen zeiten spawnen in der "bowl" (mitte der karte!) zudem gibt es einige war maps die zu unterschiedlichen oder festen zeiten an bestimmten tagen geöffnet sind, wo man den gegnerischen "keeper" besiegen muss um nach dem win in die welt des gegners für 2 stunden zu kommen und kann dort alles kaputt kloppen npcs, spieler und "städte" einnehmen und versuchen zu halten! wenn man einen spieler killt oder einen npc bekommt man national poits, wenn man genug hat kann man mit seinem clan coole capes kaufen und das ansehen steigt. früher war das spiel noch geiler als es rauskam kurz vor wow, da war das max lvl 70 und es gab nur 3 server. heute ist das max lvl 83 und es gibt ca 15 server :P einfach mal videos bei youtube anschauen oder selbst testen!

liebe grüße stefan aKa cuser
cuser1337 is offline  
Old   #23
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
2010

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »