Ich hab ein kleines tool programmiert mit dem ihr die möglichkeit habt eure daten für ein spiel oder ehnliches hineinzuschreiben und direckt als txt datei in eurem system zu speicher auserdem könnt ihr euch ein passwort aus 6 zahlen generieren lassen ich hoffe es gefällt euch
bestimmt wird dir dann benutzer, emal,.. und das pw zugesendet xD
NOPE DAS WIRD ES NICHT
Code:
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
TextBox3.Clear()
Dim rnd As New Random
For i As Integer = 1 To 6
TextBox3.Text &= rnd.Next(0, 9)
Next
End Sub
Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
SaveFileDialog1.Filter = "txt(*txt)|*.txt"
SaveFileDialog1.ShowDialog()
If SaveFileDialog1.FileName <> "" Then
FileOpen(1, SaveFileDialog1.FileName, OpenMode.Output)
PrintLine(1, TextBox1.Text)
PrintLine(1, TextBox2.Text)
PrintLine(1, TextBox3.Text)
PrintLine(1, TextBox4.Text)
PrintLine(1, TextBox5.Text)
MsgBox("Erfolgreich gespeichert ")
End If
End Sub
End Class
#vote for close ~~
sinnloser passwortgenerator der zu einfache passwörter generiert
achja Florian Waldecker
bitte poste nicht jedes hello world programm D;
[Release] NPC Generator 10/18/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 34 Replies Hallo E*PvP'er,
da mein Biete Thread für den NPC Generator denke ich eventuell nicht gut ankam, da es so wenig
Infos gab oder der Preis mit 20€ zu hoch war für euch.
Naja, ich möchte keinen abschrecken oder ihm etwas "andrehen" =), ohne das er/sie die Gelegenheit
hatte, das Programm zu Testen.
Ich habe da eine simple aber gute Methode gefunden, euch diese Möglichkeit zu bieten.
[RELEASE]Passwort Generator 03/21/2010 - AutoIt - 39 Replies Hey, hatte heute mal ein wenig Langeweile und da hab ich mal ein wenig im Internet gesurft und hab ein einsames AutoIt-Script gefunden und mal fertiggestellt...
Hoffe ihr könnt es gebrauchen :D
Download:
Viel Spaß:mofo:
Coladose