You last visited: Today at 21:25
Advertisement
Wie wird man Premium User
Discussion on Wie wird man Premium User within the Main forum part of the General category.
05/21/2006, 11:00
#1
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 85
Received Thanks: 2
Hi leute, gibt es Premium User und wenn ja wie wird man einer?
05/21/2006, 11:03
#2
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,548
Received Thanks: 25
ich seh hier keine premium user hier gibts nur level unterteilungen und dazu gibts irgendwo einen pinned tpic wie man zu diesem level kommt
05/21/2006, 11:03
#3
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 85
Received Thanks: 2
oki, danke
05/21/2006, 11:08
#4
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,493
Received Thanks: 2,724
steht Wie du lvl2 werden kannst.
05/22/2006, 00:03
#5
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,740
Received Thanks: 3,466
es iss das gleiche prinzip wie bei jeder anderen Community .. viel posten , viel helfen , aktiv sein ..
und nein das heißt nicht SPAMMEN ..
05/22/2006, 11:08
#6
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by SuI2k @May 22 2006, 00:03
es iss das gleiche prinzip wie bei jeder anderen Community .. viel posten , viel helfen , aktiv sein ..
und nein das heißt nicht SPAMMEN ..
Und du musst noch ein wenig besser sein als die ganzen Anderen. >
05/22/2006, 11:13
#7
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by Wham+May 22 2006, 11:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wham @ May 22 2006, 11:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k @May 22 2006, 00:03
es iss das gleiche prinzip wie bei jeder anderen Community .. viel posten , viel helfen , aktiv sein ..
und nein das heißt nicht SPAMMEN ..
Und du musst noch ein wenig besser sein als die ganzen Anderen. >
[/b][/quote]
stimmt nicht, ich bin immernoch nicht admin.
05/22/2006, 11:14
#8
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by over+May 22 2006, 11:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (over @ May 22 2006, 11:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Wham@May 22 2006, 11:08
<!--QuoteBegin--SuI2k
Quote:
@May 22 2006, 00:03
es iss das gleiche prinzip wie bei jeder anderen Community .. viel posten , viel helfen , aktiv sein ..
und nein das heißt nicht SPAMMEN ..
Und du musst noch ein wenig besser sein als die ganzen Anderen. >
stimmt nicht, ich bin immernoch nicht admin. [/b][/quote]
Hier gehts auch um Level 2 :P
05/22/2006, 11:59
#9
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,740
Received Thanks: 3,466
wer will den schon freiwillig den ADMIN Posten ? .. brrr .. man will ja hoch hinaus aber ADMIN iss Selbstmord
All times are GMT +2. The time now is 21:25 .