Könnte bitte jmd Yaku sagen, dass er das Karma + **** spammen lassen soll -.- ich will meine Karmas normal verdienen und nicht einfach da Hitler/Scheiß **** oder sonstige Schimpfwörter enthalten haben.
Hier seine Karma Liste:
eviscerator LOL MUAHAHA SCHEISS **** MACHT NICHTS MIT IHM!
RyZoOm... LOL MUAHAHA omg so ein scheiss versager!
C0rnh0lio LOL MUAHAHA scheiss **** macht nichts mit ihm!!!!
Marie RL hacks EIN NAZISCHWEIN! GIBS ZU!
BlackBerry Desktop Farben Problem alter scheiss **** bist du DUMM AHAHAHAHAH
Enr-Sacrum Online,kostenlos Videos aufnehmen SCHEISS ****!
eunuche Online,kostenlos Videos aufnehmen DAS HIER IST HITLER! MAHCT NICHTS MIT IHM BIN FÜR BAN!
Alucard666 Fler Platz 1 TRL charts DAS HIER IST HITLER! MAHCT NICHTS MIT IHM BIN FÜR BAN!
Originally posted by Enr-Sacrum+May 18 2006, 17:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 18 2006, 17:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--buu`@May 18 2006, 16:42 er is ja nu gebannt ^^ wegen Karma löschen ka ;o lwy ? ^^ :X
Der antwortet mir eh nie ^^ Aber gut wenigstens banned! [/b][/quote]
Quote:
Quote:
Today 17:24
Ist es möglich bei mir das letzte Karma zu löschen mit dem Wort ****? Vllt. wenn's nicht geht alle meine Karmas löschen?
Ich glaube keiner würde gerne ein Karma haben, in dem steht, er oder sie sei ein Nazischein, unabhängig der tatsächlichen politischen Einstellung, die in diesem Forum keine Rolle spielen sollte.
Originally posted by Lowfyr@May 19 2006, 10:13 hab den thread nicht gelesen, einfach pm schreiben wers gelöscht haben will, hab von dir in letzten tagen keine pm bekommen sacrum
Ok dann tuts mir leid wenn ich irgendwas falsch gemacht hab bzw die PM nicht angekommen ist =(