Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld im internet

Discussion on Geld im internet within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 1
Geld im internet

CIh hoffe mal irgjemadnen intereseirt das ganze hier weil das ganze auch mir hilft^^
Also geht um folgendes:
Ihr habt doch sicher schon gehoert das man im Internet, Geld bekommen kann wenn man, auf Werbung klickt, umfragen oder aehnliches durchfuerht. Da 95% dieser Seiten aber mist sind, und eigentlich nie auszahlen oder einen mit spam zudornnern, moechte icch euch hier zwei seien vorstellen, Die auszahlen un eigentlich keine e-mails verschicken. denkt jezt bitte nicht, verarsche hier oder sowas, ich verarsche euch nicht den ganze mache ich auch mit einem hintergedanken^^
Ich werde euchjezt zwei Seiten vorstellen:
dies sind gleich links wo ihr euch anmeldet koennt Diese Seiten bezahlen einem 1 cent wenn man auf eine Werbung klickt und 30 sekunden draufbleibt.
Wenn ihr euch fragt wie geht das: leute bezahlen diesen seiten damit dort ihr link steht da man ja so kundne anlockt. Von diesem geld bekommen wir halt n steuck ab
Mein Hintergedanke hierbei ist, das ihr euch anmelde und ich euch gerefft habe, so bekomme ich auch etwas geld wenn ihr welches macht^^.
habt ihr genug Geld zusammen koennt ihr es euch via paypal auszahlen lassen.


Ich hoffe ein paar leute melden sich an
Mfg
Xanned
xanned is offline  
Old 04/26/2010, 20:01   #2
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
alda lol?
Kann mal jemand prüfen obs der gleiche typ ist wie bei den anderen geld verdienen threads?
Ich meine 3 Geld verdienen threads,an einem tag im main berreich? Das is doch nicht normal
#reported
Kanachri is offline  
Old 04/26/2010, 20:30   #3
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Stimmt nicht verarsche^^ WOT ftw
_sh0x is offline  
Old 04/26/2010, 20:35   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
no, thanks!

#infracted
#closed
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man am Internet Geld?
08/24/2010 - Main - 12 Replies
Hey Leuts, ja die fragt steht schon oben ich will im Internet Geld verdienen könnt ihr mir was zeigen oder zeigen wie ihr es macht ? THX IM VORRAUS



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.