moin leute
ich war nur kurz hier (so 1tag) und mir hats halt ned gefallen hier sorry
ich hab ne email geschickt , die wurde aber automatisch beantwortet .
dann sag ich s halt mal hier :
Bitte löscht mich von dieser seite
so schnell wie möglich
danke
und tschaule[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=bye' border='0' alt='bye' />
1. Seit wann werden Emails du hier vershcickt werden automatisch beantwortet (hab ich noch nciht erlebt)
2. WARUM willst du bitte gelöscht werden? Geh doch einfach nicht mehr on bei 64123 registrierten Usern fällst du da nach paar Tagen ncith mehr auf....
lol sorry aber du bist einfach nur doof was für ne küdigung das heisst KÜNDIGUNG und mit dem registrieren auf dieser seite musst du nix bezahlen also was für ne kündigung denn ?
ja ok , ihr müsst wissen das ich ne sehr schlechte erfahrung mit den "schmidtleins" (vieleicht bekannt von hausaufgaben.de oder p2p-heute.de oder ähnlichem) die mir mit anwalt und alles gedroht haben . vieleicht sind hier welche die das selbe problem hatten.
nochmalzu hören das hier alles kostenlos is beruhigt mich.
dann werd ich hier wohl nich abziehen !
und ziehe "kündigung" (lol) zurück
666 posts, das sagt alles.. Aber wenn überall Spendenaufrufe stehen, dann kann man ja mal den leisen Eindruck bekommen, dass diese Community kostenlos ist