Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu Unrecht Behandelt >.< [Help]

Discussion on Zu Unrecht Behandelt >.< [Help] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/23/2010, 22:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 364
Received Thanks: 52
Ich finds einfach nur Blöd >.<
Hab ihn 4Tage Benützt danach --> 1Woche Reparatung ( Kein feherl Gefunden )
Nach 1Woche wieder abgegegeben ---> 5Wochen Reperatur -.-

Ich find es Blöd .

Nach Gesetz Recht auf Nachfüllung müssen die mir ein neues Laptop geben oder ich kann mein Geld zurückkriegen .

Aber diese Miese Mitarbeiter halten uns für doof und meinen das wir nichts machen können .

Unser Anwalt wurde Informiert und des Klären wir dann

Kann Geclosed werden#
Mr.DoubleT is offline  
Old 04/23/2010, 22:28   #32
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
der wurd noch imma nich geclosed
HaZe® is offline  
Old 04/23/2010, 22:34   #33
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Heute, 22:24
Quote:
Originally Posted by Mr.DoubleT View Post
Kann Geclosed werden#
Heute, 22:28
Quote:
Originally Posted by ★★Leo★★ View Post
der wurd noch imma nich geclosed
was soll den der mist? etwas mehr zeit als 4 min wird der zuständige mod wohl brauchen dürfen..
Kuh is offline  
Old 04/23/2010, 22:36   #34
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Leo stop spamming.
Schön für dich, wenn dus blöd findest, aber dafür brauchst du hier nich nen Thread aufzumachen.....
Und außerdem MÜSSEN die dir kein Neues Laptop geben, sondern können die Fehler auch beheben.
Und genau das wurde doch getan oder? Ich versteh garnicht, warum du jetzt nen
Anwalt einschaltest, das is völliger Blödsinn. Solange das Laptop momentan funktionstüchtig
ist, ist der Verkäufer vollkommen im Recht und brauch sich auch nix von dir anzuhören.

€dit:
@Kuh
Heute, 13:54 #1
Σternαl. is offline  
Old 04/23/2010, 22:40   #35
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Mr.DoubleT View Post
Hab ihn 4Tage Benützt danach --> 1Woche Reparatung ( Kein feherl Gefunden )
Hahaha, ich musste ja lachen. Gibt es überhaupt Schulen in diesem Land!?

@Topic
KILL TEH EINZELHANDEL NAO!

Naja, eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Jetzt kann man also nur noch dich kritisieren, sorry bro. :/
FreaKzzz is offline  
Old 04/23/2010, 22:41   #36
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
das was foofightah gesagt hat, stimmt nicht ganz:
§ 439
Nacherfüllung:

(3) Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist.

und da das ersetzen der ware keines wegs unverhältnismäßig ist, kann er darauf beharren.

(unverhältnismäßig wäre es zb, wenn man eine reparatur wünscht, die reparatur jedoch mehr als ein neues gerät kosten würde)
Kuh is offline  
Old 04/23/2010, 23:09   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
0x1337 is offline  
Old 04/24/2010, 04:40   #38

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
krasse bilder ^^ <3

doublet....aua....wie kann man nur so doof sein? du musst -bevor- du das ding reparieren lässt dich dazu entscheiden einen neuen zu wollen...der "gegnerische" anwalt wird sich bei einem schreiben von deinem anwalt hart ins fäustchen lachen und ein kaffee trinken gehn. vor leuten wie dir müssen händler beschützt werden...hach ja werden se ja einigermaßen

...sry aber du bist n ziemlicher vogel
ClOuDy. is offline  
Old 04/24/2010, 22:41   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
hahahhahahha welcome to athens DD seit 5 min lachflash <3
ok spam sry^^ aber ich will das epox nochmehr zeigt
dididoof is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie behandelt ihr eure freundin?
03/01/2010 - Off Topic - 8 Replies
wie die Überschrift schon sagt will ich wissen wie ihr eure Freundin behandelt oder wie lange ihr schon zusammen seit.. macht ihr alles was sie will? seit ihr der Macho oder eher der Romantiker? hier könnt ihr alles reinschreiben =)



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.