Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW kommt ins Kino...?!?!

Discussion on WoW kommt ins Kino...?!?! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
World of Warcraft in die Kinos

Blizzard Entertainment wollen mit ihrer "World of Warcraft"-Lizenz ein ganzes Fantasy-Universum an Geschichten und Produkten etablieren. Nach Spielen und Büchern ist jetzt auch das Kino Teil davon. In einer Pressemitteilung gab Blizzard nun bekannt, zusammen mit Legendary Pictures ("Batman Begins") an einer Realfilm-Umsetzung von World of Warcraft zu arbeiten. Wie das Spiel wird der Film wohl auch in der Fantasy-Welt Azeroth angesiedelt sein, in der Nacht-Elfen, Menschen, Untote, Tauren, Gnome, Trolle und Zwerge in mittelalterlicher Welt um ihre Interessen kämpfen.
Aramis is offline  
Old 05/11/2006, 13:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Hab hier noch was^^


"Es scheint tatsächlich so als ob es bald einen World of Warcraft Kinofilm geben könnte. IGN berichtet ihre Filmsparte IGN Filmforce hätte ihnen mitgeteilt das Legendary Pictures (von ihnen stammt der neue "Superman returns" Film sowie z.b. "Batman Begins") wohl interesse haben einen WoW Kinofilm zu produzieren. Genaueres dazu erwartet man heute oder in den nächsten Tagen..."

Scheint so als ob sie wirklich Warcraft verfilmen wollen^^

Quelle:
fripon is offline  
Old 05/11/2006, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Aramis@May 11 2006, 13:07
Wie das Spiel wird der Film wohl auch in der Fantasy-Welt Azeroth angesiedelt sein, in der
Nacht-Elfen,
Menschen,
Untote,
Tauren,
Gnome,
Trolle und
Zwerge
ähm, keine Orcs? (Kein vorwurf, nur eine frage!!!)

PvP Film? ^^
Mahpets is offline  
Old 05/11/2006, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Krank, sowieso alles von Herr der Ringe abgezogen -.-
Man beachte die Parallelen.
Term!nX is offline  
Old 05/11/2006, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Mahpets+May 11 2006, 13:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mahpets @ May 11 2006, 13:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Aramis@May 11 2006, 13:07
Wie das Spiel wird der Film wohl auch in der Fantasy-Welt Azeroth angesiedelt sein, in der
Nacht-Elfen,
Menschen,
Untote,
Tauren,
Gnome,
Trolle und
Zwerge
ähm, keine Orcs? (Kein vorwurf, nur eine frage!!!)

PvP Film? ^^ [/b][/quote]
k.a......fällt mir gerade selber auf....naja, gmx news halt^^
Aramis is offline  
Old 05/11/2006, 14:18   #6
 
rene666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 82
Received Thanks: 5
Ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Finde die Idee an sich allein schon bescheiden, da es für mich nur noch mehr Profit als Ausgangspunkt von den Herstellern hat. Naja mal abwarten
rene666 is offline  
Old 05/11/2006, 14:59   #7
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
oh du lieber gott im himmel ersparr uns das bitte ^^
koji is offline  
Old 05/11/2006, 15:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Ne, aber dann als CGI Film und nicht Real Film...dann heisst es wenigstens nicht, dass es ein schlechter LOTR Clon sei.....
Aramis is offline  
Old 05/11/2006, 15:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Nu könn wa auch auf der kinoleinwand sehen wie man questest, grindet und PVP macht ^.^

Also..ich bin da irgendwie nicht heiss drauf. Kann doch nix dolles rauskomm....
xantus is offline  
Old 05/11/2006, 16:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by rene666@May 11 2006, 14:18
Ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Finde die Idee an sich allein schon bescheiden, da es für mich nur noch mehr Profit als Ausgangspunkt von den Herstellern hat. Naja mal abwarten
Na was glaubst du?

Galubst leicht MI:3 wird verfilmt weil der Produzent den Agenten so gern hat.
Hallo?
Es geht auf der ganzen Welt nur ums Geld.

Und wenn du Blizzard wärst und dein Spiel so erfolgreicht wäre und deine Berater meinen ein Film würde Geld einspielen, würdest du sicher sagen: 'Nein, der wird sicher nicht gut! Und nur Geld damit verdienen interessiert mich nicht.'

Also ich persönlich freu mich auf den Film und hoffe er wird mit echten Schauspielern gefilmt.
Womit ich hier wohl in der Unterzahl bei den ganzen Japsencomicfilmeschauern bin.
JohnDS is offline  
Old 05/11/2006, 17:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
Ich weiß echt nicht was ihr habt, ich freu mich übelst auf nen harten Massenmetzelfilm, wo nen tausender Allianzheer auf ne riesen Hordearmee trifft. Dann der Film ab 18, happy-splattering und schwupps ist der Film gelungen, dann noch viele nette Zaubereffekte rein und bumm, geiler Film =)
MfG,
DezZerT
DezZerT is offline  
Old 05/11/2006, 17:57   #12
 
rene666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 82
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by JohnDS+May 11 2006, 16:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ May 11 2006, 16:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--rene666@May 11 2006, 14:18
Ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Finde die Idee an sich allein schon bescheiden, da es für mich nur noch mehr Profit als Ausgangspunkt von den Herstellern hat. Naja mal abwarten
Na was glaubst du?

Galubst leicht MI:3 wird verfilmt weil der Produzent den Agenten so gern hat.
Hallo?
Es geht auf der ganzen Welt nur ums Geld.

Und wenn du Blizzard wärst und dein Spiel so erfolgreicht wäre und deine Berater meinen ein Film würde Geld einspielen, würdest du sicher sagen: 'Nein, der wird sicher nicht gut! Und nur Geld damit verdienen interessiert mich nicht.'

Also ich persönlich freu mich auf den Film und hoffe er wird mit echten Schauspielern gefilmt.
Womit ich hier wohl in der Unterzahl bei den ganzen Japsencomicfilmeschauern bin. [/b][/quote]
Du hast vom Prinzip her recht, aber trotzdem wollt ich mal kund tun, dass ich das nicht mag
rene666 is offline  
Old 05/11/2006, 20:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
von uwe boll? xD [insider witz]
xaladin is offline  
Old 05/11/2006, 20:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 19
Received Thanks: 0
Wenn die die ganze Story verfilmen wollen wird der Film entweder ziehmlich lang oder es wird mal werden mal wieder die guten Sachen rausgeschnitten und schon ist es wieder mist. :?
Hoffen wir mal das es besser wird als die bisherigen Verfilmungen von Games...
mms is offline  
Old 05/12/2006, 09:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Naja, mittlerweile gibt es gute Games Verfilmungen: Resident Evil, Silent Hill, Doom( ich fand es war ein guter Action Film und "The Rock" rockt sowieso)....
Aramis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trailer]Tekken kommt ins Kino!
04/24/2010 - Movies & Series - 24 Replies
YouTube - Tekken Kino: Trailer 2010
kino.to
04/06/2010 - Main - 6 Replies
hi, ich habe eine frage zu der film anbieter seite kino.to. man kann zwischen verschiedenen anbietern wählen,von denen man den film sehen will.bei dem anbieter archiv.to (bsp Green Zone)steht das man durch akttualiesieren des flashplayers auch in hd sehen kann.ich habe über den link und andere anbieter den neuesten flashplayer downgeloaded und installiert. ich kann aber leider immer noch nicht in hd schauen und die meldung das ich meinen flashplayer aktualisieren kann erscheint immer nocht...
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
wenn ich @plus haben m;chte kommt ] und bei oe kommt ,
04/20/2009 - Main - 3 Replies
k;nnt ihr mir helfen pls! MfG Polz anstatt uepsilon kommt z!
Titanic 2 kommt ins Kino!
06/25/2006 - Off Topic - 24 Replies
Vorschau auf : http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=1794 O.o



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.